Styles im netz

D
djdg
Member
Mitglied seit
13 Apr 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Walenstadt
Liebe Forenbenutzer

Nun kennt ihr eine seite bei der die Stilrichtungen beschrieben sind???

bitte ernste antworten und nicht: "hatten wir schon mal"
oder "benutze bitte die such maske"
 
F
Frederik
Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
meinste jetzt Musik-Stilrichtungen?
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Wenn man "hatten wir schon" und "Suchmaschine benutzen" sagt, ist das immer ernst gemeint.

Das du das aussschließt, deutet nur darauf hin, das du zu faul bist hier im Forum mal zu suchen, und das haben wir gar nicht gern :)
 
D
djdg
Member
Mitglied seit
13 Apr 2003
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Walenstadt
das nennt sich aber keine Antwort sondern eine überflüssige bemerkung.

Das hört sich gleich an wie: userA der z.b.
das schreibt

mir verbrannte es meinen ttmotor. kennt jemand einen ersatzteilservice

userB sagt:
das hatten wir schon bitte suchmaske

auch wenn ich hier wieder die superuser angreife mir egal.
 
Arb
Arb
Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.075
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Das ist keineswegs überflüssig. Was meinst du warum darauf verwiesen wird?

Weil ständig die gleichen Fragen irgendwann tierisch nerven.

auch wenn ich hier wieder die superuser angreife mir egal.

Wenn es dir egal ist, wen du hier angreifst, solltest du nochmal über den Sinn und Zweck dieser Community nachdenken.

Zu deinem Thema gibt es zig Threads, sagte ich schonmal, also such oder lass es. Und sei ein wenig kooperativer, sonst machst du es dir nur selber schwer.
 
JohnD
JohnD
trance-mission
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
848
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
da muss ich mich Arby anschließen... es gibt hier nicht umsonst einige Regeln. Und mit ein bißchen stöbern hättest du sicher einige Pages (auch von Mitgliedern) gefunden, die deine Frage beantworten. Und ferner habe ich erst überhaupt nicht verstanden, was du willst - also vielleicht wäre es hilfreicher, wenn du deine Frage etwas genauer formulierst... Die Frage nach irgendwelchen "Styles" im Netz kann dir sicher so kaum jemand beantworten...

JohnD.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
935
AtmosphereNRW
AtmosphereNRW
P
Antworten
10
Aufrufe
703
daswadan
D
N
Antworten
10
Aufrufe
282
Nait_Chris
N
 

Neue Themen


Oben