Su.Casa

Chimmy

PORN 2 ROCK !
Dabei seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Ola!

Also ich kann das Su.Casa im Ulmer Xinedome Kino empfehlen.
Es ist nur ein Katzensprung vom Hauptbahnhof entfernt (5 min und 1 mal über die Straße)

Das SuCasa hat eine der besten Lichtanlagen im Süddeutschen Raum.
Es hängen 30x4 LED Panels an der Decke, dazu zich Strobos, Movingheads usw. es kommen zudem noch 12 Dia-Projektoren in den Club die eine schleife um den ganzen Raum Bilden. Die Musik-Anlage ist zudem auch Brandneu und hat einen Fabelhaften Sound. Es wurde erst kürzlich zu ende gebaut, Wiedereröffnung ist am 6.9. mit einer Defected Party.

Es kommen jeden Monat sehr hochkarätige Acts wie: Chris Liebing, Moguai, Dominik Eulberg, Marco Carola, Der dritte Raum, Kiki&Silversurfer, Onur Özer usw. aber auch aus dem HipHop Bereich wie: Beatnutz, Afu-Ra, DJ Kool, Boulevard Bou, Dj Mad usw...

Es ist zudem ein großer Außenbereich vorhanden, mit zahlreichen Tischen und Sesseln vorhanden es gibt auch einen Rauchenraum.

Die Tür Politik, ist etwas strenger als in Konventionellen Clubs, da es auch einfach kein schäbiges Kellergewölbe oder ne Lagerhalle ist, sondern ein Club und das in der Innercity.


Auf der [URL="http://myspace.com/sucasaulm[/URL] kann man auch immer die Aktuellen Dates sehen...



Viele Grüße
MaX!Mo
 
Zuletzt bearbeitet:
kenn ich !! sehr zu empfehlen;)
 
Publikum ist aber manchmal ganz komisch...so auf Skatertour usw...Ist nicht mein Ding.
 
Ist schon nice der Laden, leider aber nur für Leute dies eher elektronisch mögen.
Aber sonst, sehr schick
 
Hab da mal bei Old Kids On The Block ein Booking gehabt.
Januar 2007, hat extrem Spass gemacht und die Leute vom Club waren auch sehr nett.
 
is ganz ok
Publikum wie überall halt bookingentsprechend ....
 

Neue Themen


Zurück
Oben