Subwoofer, Boxen, und Endstufe! HILFE

@ Saregods

Kannst mal hier gucken! Da gibt es u.A. fertig zusammengestellte aktive PA-Systeme auch in deinem preislichen Rahmen!
klick

Gruß
 
Mein Budget hat sich einglück erhöht!:)
Ich habe jetzt ungf. 740€ , und war in einem PA-Laden und habe mal nachgefragt...empfohlen wurde mir die dB OPERA 402 Live empfohlen ( fehlt noch ein bisschen Geld, muss halt noch ein bisschen sparen :) ).
Kennt jemand diese Boxen ? Es gibt auch die 405 die einen 15" Woofer hat doch mann hat mir gesagt dass wenn mir die Bässe des 12" (OPERA 402) nicht mehr reichen kann ich dann immer noch einen Sub dazu kaufen !

Schon mal dB Technologies OPERA 402 LIVE gehört ?

Würde ich zwei Aktive Boxen kaufen wie schließ ich die an mein Mixer an ?
Mixer Output : 1 x Cinch
dB Boxen : XLR + Klinke

mfg
 
Soweit ich mich damit auskenne und meine Kenntnisse scheinen ja nicht weit zu reichen, gehst du mit einem Kabel vom Mixer-Ausgang in die Box mit dem Verstärker und von dort aus mit einem weiteren passenden Kabel in die 2. Box.
Oder war das wiedermal nicht korrekt erkläutert!??!?
 
Würde ich zwei Aktive Boxen kaufen wie schließ ich die an mein Mixer an ?
Mixer Output : 1 x Cinch
dB Boxen : XLR + Klinke

Steht bereits im Thread. Lesen!

sarge: Nein war nicht ganz korrekt.
Symmetrisch/Unsymmetrisch vergessen.
 
Steht bereits im Thread. Lesen!

Ach und wo ? Ich habe nur lösungen mit Subwoofer gelensen doch jetzt meine ich OHNE.

Okay also ganz normal eine Box an den Mixer anschließen und dann die Zweit über den Ausgang der ersten anschließen !? :)
Und was meint ihr mit symetrisch und unsymetrisch ? :rolleyes:
 
Entschuldige wenn ich kompletter Anfänger in diesem Bereich bin und einfach Fragen habe die vielleicht für dich blöd scheinen doch solche hast du garantiert auch als du agefangen hast gestellt !
 
So etwas habe ich ja gesucht doch nicht gefunfen. sons hätte ich sicher nicht gepostet !
 
...einfach Fragen habe die vielleicht für dich blöd scheinen doch solche hast du garantiert auch als du agefangen hast gestellt !

Nein, als ich angefangen habe mit dem ganzen Spaß, wusste ich noch nicht, dass es ein solches Forum gibt!
Habe mir alles selbst beigebracht und wenns halt nicht 100% stimmt, lernt man, wie man oben sieht halt immer noch dazu...
Gruß
 

Neue Themen


Zurück
Oben