Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Teams!


F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo,

ich (Thomas) will demnächst mit meinem Kumpel (Manuel) ein DJ-Team gründen!

Wir sind uns bei der Namensgebung aber noch nicht schlüssig..

Also unser Style ist Trance/Techno/House und wir sind jeder ca. 2 Jahre mehr oder weniger professionell dabei!

Ich hoffe, ihr könnt mir mit einigen kreativen Vorschlägen helfen....

So long....
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Hmm, scho mal gar nicht so schlecht...

THO-MA-PYRIN ----> Die Medizin für eure Ohren!

macht nur weitere Vorschläge....
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

...Thoman... hmm... kommt einem auch irgentwie bekannt vor, oder?
oder T.H.T.T.M. (Techno.House.Trance.Thomas.Manuel.)
Is auch blöde, oder? Habt ihr nicht selber auch eine DJ Pseudonym? Oder legt ihr unter DJ Thomas & DJ Manuel auf?
Ich hab vor zwei Jahren mit meinem Kumpel auch ein DJ und Producerteam gegründet. "e_MaDa"  Das steht für electro_Maurice DAGO Wir haben auch Nächtelang gegrübelt.. Wir kamen auf Namen wie Electrosex usw.
Grübelt mal selber und guckt was am besten zu euch selber paßt!!

greetz.. D.A.G.O.
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Naja, meine Pseudonyme sind FryMoonman und DJ Marvin S. und mein Kumpel nennt sich DJ Shooter! (Is aber nicht sehr originell...)
Deshalb suchen wir was neues...
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Hmm.. Aus den Namen läßt sich wirklich nichts dichten..
Mir fällt da nichts ein.. Vielleicht sind die anderen creativer..

greetz...  D.A.G.O.
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Etwas komplett neues und anderes wäre nicht schlecht, es muß ja auch nix mit unseren Namen oder Styles zu tun haben!
 
G
Gast30
Guest
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Wie wäre es mit "Creative City" oder "Moonman Brothers"?!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Oder FASTFISTFUCKINGBASSLINEDUMPERS.
Okay.. War nur nen blöder Gedankenblitz... :)
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

*LOL* *ROFL*

aber lustich :D :D :D :D
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

das THEMA passt eher in den OPEN FLOOR :D

S-Phyte
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

ja, ich weiß.

ich hab versehentlich in der falschen section gepostet!
Könnte das nicht jemand "rüberschieben"?

MfG Fry
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

fader-artist???
 
S-Phyte
S-Phyte
Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.478
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

ich habe doch schon rübergeschoben...  :D


S-Phyte
 
B
bert
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

hä ???
 
G
gekko
Active member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
42
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

ich finde dein/euer dj-pseudonym sollte schon etwas mit euch zu tun bzw. eine bedeutung haben.

so z.b. der markus löffler aka mark spoon [spoon = löffel]

mein pseudonym gek.ko hat auch ne bedeutung, kommt aus dem japanischen gekiretsu kouenn und bedeutet soviel wie
- wilder heftiger vortrag.
ich lass es halt gerne krachen und geb gern vollgas.
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Ja na klar wäre es gut, wenn man sich mit einem entsprechenden Namen gut identifizieren kann....

Ich persönlich stehe echt auf Mellow-Trance und Hardhouse!
Aber es gibt schon massig DJs die irgendwas mit Trance oder House im Namen haben!

Ich glaube, ich brauch was vollig neues...(für unser Team)
 
D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Mitglied seit
12 Sep 2001
Beiträge
2.003
Reaktionen
30
Ort
Berlin
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Schnapp Dir ein dickes, fettes Englisch Wörterbuch und ließ dir einfach mal ein Paar Seiten durch. Da stehen teilweise echt Wörter drin, die sich saucool anhören und dazu vielleicht sogar noch was mit Musik zu tun haben. So haben wir das damals auch gemacht.

greetz...  D.A.G.O.
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

???

Das ist auch ne Möglichkeit.....
 
F
FryMoonman
Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

So Leute, um nochmal das Thema aufzugreifen...

Wir haben mal ein wenig Brainstorming gemacht...
Und dabei sind die folgenden Namensvorschläge rausgekommen. Lest sie Euch mal durch, und teilt mir bitte mit, welchen Namen ihr für ein 2-köpfiges Trance-DJ-Team cool finden würdet....

Trance- Mission
Fresh- Boys
Star – Ducks
X-Treme – DJ Team
Nightshifters
Da fresh Guys
Trance- Porter
Tec – Devils
Technoids
Stereo – Dioxides
Bass – Killer
Caipiranhias
T & T – Raiders
Trance – Lvaniacs
Trance – Piration
2 – Heart
Tho.Ma.Traxx
BRAIN BUG
TranceParents
Trance-4-Mation
2-Loud DJ-Team
2-Hard DJ-Team
2-Fast DJ-Team
2-Hot DJ Team
TTX DJ-Team
TMX DJ-Team
TX DJ-Team
FS DJs
No Popstars
No DJs
No Deejays


So, dann macht mal ein paar Vorschläge!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
52
Aufrufe
4K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
C
Antworten
12
Aufrufe
2K
Derdirk
Derdirk
T
Antworten
25
Aufrufe
3K
djon
D
Antworten
0
Aufrufe
692
dj smokey
D
 

Neue Themen


Oben