Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Teams!

F

FryMoonman

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Hallo,

ich (Thomas) will demnächst mit meinem Kumpel (Manuel) ein DJ-Team gründen!

Wir sind uns bei der Namensgebung aber noch nicht schlüssig..

Also unser Style ist Trance/Techno/House und wir sind jeder ca. 2 Jahre mehr oder weniger professionell dabei!

Ich hoffe, ihr könnt mir mit einigen kreativen Vorschlägen helfen....

So long....
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Hmm, scho mal gar nicht so schlecht...

THO-MA-PYRIN ----> Die Medizin für eure Ohren!

macht nur weitere Vorschläge....
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

...Thoman... hmm... kommt einem auch irgentwie bekannt vor, oder?
oder T.H.T.T.M. (Techno.House.Trance.Thomas.Manuel.)
Is auch blöde, oder? Habt ihr nicht selber auch eine DJ Pseudonym? Oder legt ihr unter DJ Thomas & DJ Manuel auf?
Ich hab vor zwei Jahren mit meinem Kumpel auch ein DJ und Producerteam gegründet. "e_MaDa"  Das steht für electro_Maurice DAGO Wir haben auch Nächtelang gegrübelt.. Wir kamen auf Namen wie Electrosex usw.
Grübelt mal selber und guckt was am besten zu euch selber paßt!!

greetz.. D.A.G.O.
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Naja, meine Pseudonyme sind FryMoonman und DJ Marvin S. und mein Kumpel nennt sich DJ Shooter! (Is aber nicht sehr originell...)
Deshalb suchen wir was neues...
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Hmm.. Aus den Namen läßt sich wirklich nichts dichten..
Mir fällt da nichts ein.. Vielleicht sind die anderen creativer..

greetz...  D.A.G.O.
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Etwas komplett neues und anderes wäre nicht schlecht, es muß ja auch nix mit unseren Namen oder Styles zu tun haben!
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Wie wäre es mit "Creative City" oder "Moonman Brothers"?!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Oder FASTFISTFUCKINGBASSLINEDUMPERS.
Okay.. War nur nen blöder Gedankenblitz... :)
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

das THEMA passt eher in den OPEN FLOOR :D

S-Phyte
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

ja, ich weiß.

ich hab versehentlich in der falschen section gepostet!
Könnte das nicht jemand "rüberschieben"?

MfG Fry
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

fader-artist???
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

ich habe doch schon rübergeschoben...  :D


S-Phyte
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

hä ???
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

ich finde dein/euer dj-pseudonym sollte schon etwas mit euch zu tun bzw. eine bedeutung haben.

so z.b. der markus löffler aka mark spoon [spoon = löffel]

mein pseudonym gek.ko hat auch ne bedeutung, kommt aus dem japanischen gekiretsu kouenn und bedeutet soviel wie
- wilder heftiger vortrag.
ich lass es halt gerne krachen und geb gern vollgas.
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Ja na klar wäre es gut, wenn man sich mit einem entsprechenden Namen gut identifizieren kann....

Ich persönlich stehe echt auf Mellow-Trance und Hardhouse!
Aber es gibt schon massig DJs die irgendwas mit Trance oder House im Namen haben!

Ich glaube, ich brauch was vollig neues...(für unser Team)
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Schnapp Dir ein dickes, fettes Englisch Wörterbuch und ließ dir einfach mal ein Paar Seiten durch. Da stehen teilweise echt Wörter drin, die sich saucool anhören und dazu vielleicht sogar noch was mit Musik zu tun haben. So haben wir das damals auch gemacht.

greetz...  D.A.G.O.
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

???

Das ist auch ne Möglichkeit.....
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

So Leute, um nochmal das Thema aufzugreifen...

Wir haben mal ein wenig Brainstorming gemacht...
Und dabei sind die folgenden Namensvorschläge rausgekommen. Lest sie Euch mal durch, und teilt mir bitte mit, welchen Namen ihr für ein 2-köpfiges Trance-DJ-Team cool finden würdet....

Trance- Mission
Fresh- Boys
Star – Ducks
X-Treme – DJ Team
Nightshifters
Da fresh Guys
Trance- Porter
Tec – Devils
Technoids
Stereo – Dioxides
Bass – Killer
Caipiranhias
T & T – Raiders
Trance – Lvaniacs
Trance – Piration
2 – Heart
Tho.Ma.Traxx
BRAIN BUG
TranceParents
Trance-4-Mation
2-Loud DJ-Team
2-Hard DJ-Team
2-Fast DJ-Team
2-Hot DJ Team
TTX DJ-Team
TMX DJ-Team
TX DJ-Team
FS DJs
No Popstars
No DJs
No Deejays


So, dann macht mal ein paar Vorschläge!
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

keiner der namen gefällt mir so gut wie tho-ma-pyrin (der vorschlag von endless-dial) der name hat was :)

greetz,
[glow=red,2,300]bapho[/glow]
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Ja, aber ThoMaPyrin dürfen wir nicht nehmen, sonst gibt es rechtliche Probleme! (Hab mich mal erkundigt....)

Es muß also was anderes her!
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

achso... mmhhh das ist mist! dann würde ich TRANCE-PORTER nehmen ;)

greetz,
[glow=red,2,300]bapho[/glow]
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Nagut, noch andere Empfehlungen?
 
Re: Such kreative Ideen für den Namen eines DJ Tea

Och Leute....!

Ein wenig mehr Resonanz hab ich aber schon erwartet......
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
T
Antworten
11
Aufrufe
2K
elcasei
E
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
Deeptronic
Deeptronic

Neue Themen


Zurück
Oben