Suche 1-2 DJ's für Party im Roxx in HH

C

ChristophPe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Dez 2001
Beiträge
135
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Hi,

ich bin dabei diesen Sommer noch eine Party entweder im Roxx oder im Traxx, wahrscheinlich aber im Roxx, zu organisieren. Dazu suche ich ein bis zwei DJ aus dem Bereich Techno (kein Hardtrancegedudel, schon eher Westbam sound oder härter, auch minimaler, hauptsache kein HT-gedudel).
Ihr solltet schon relativ gut mixen können, müsstet aber keinerlei Referenzen haben. Würde auch mein erstes Mal sein, auf ner richtigen Party aufzulegen. Wichtig ist nur, dass ihr Spass an der Sache habt und motiviert seid, denn mit dem Geld ist das so eine Sache. Da wir versuchen, die Kosten so niedrig wie möglich zu halten, solltet ihr möglichst kein Geld verlangen, im Gegenzug könnt ihr halt mal auflegen. Wenn wirklich geüngend Leute kommen sollten, kann man vorher auch noch so was wie eine Gewinnbeteiligung in Erwägung ziehen, falls es denn einen geben sollte. Vorerst ist uns aber wichtig, dass wir die Unkosten wieder rausbekommen (Türsteher, Clubmiete und Flyerkosten). Wer interesse hat meldet sich bitte per Mail bei mir unter christophpetzold@gmx.net

See ya
 
Sind denn hier keine Newcomer aus dem Raum Hamburg die mal Lust hätten aufzulegen?
 
sind hier eigentlich schon, ich wunder mich auch, dass die nix sagen, aber wenn du jemand mit nem pc und traktor dj studio haben willst, was ich nicht glaube, meld dich bei mir
 
Moin!

*ganzlaut"Hier"schreit*

Na sicher sind hier Leute aus HH, die gern mal auflegen würden und kein Trance/Hardtrance auflegen...
Wär auf alle Fälle interessiert, Kohle wär überhaupt kein Thema.

Greetz, der Vas
 
Der Termin für die Party steht noch nicht fest, aber das wird sich aller wahrscheinlichkeit nach noch diese Woche klären. Wir suchen einen Termin, an dem in Hamburg nix läuft. Wird aber definitiv diesen Sommer noch sein. Sobald ich es weiß, werde ich den Termin hier posten.
 
Also ích hätte auch interesse...eigentlich sind wir 2 allerdings keine newcomer...

Referenzen :)))

Dancing Club, Discothek Life scheeßel und in Bevern ta töff...ö

also melde dich..

Geld kein Problem wir machen Party nur um Spaß zu haben und sind sehr interessiert an neuen Locations und neuen Tanzwütigen people auf dem Dancefloor
 
Also, sorry dass ich jetzt erst wieder melde, abér hat sich alles ein wenig verzögert. Der Termin steht jetzt fest, die Party steigt am 23.08. iim Roxx.
 
Danke für alle die sich gemeldet haben, abe die Suche ist nun beendet. Vas.Carter und K-Kenny sind dabei.

Gruß Chris
 
Gleich beim Hauptbahnhof um die Ecke. Ich werde hier die nächsten Tage nochmal genaueres zur Party posten, inklusive Wegbeschreibung.

Gruß,

Chris
 

Neue Themen


Zurück
Oben