Suche 11 Dance Lieder (mit Hörausschnitten)

H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Hallo

Ich bin von Google auf dieses Forum gekommen und will hier mein Glück mit meinen ganzen Liedern von denen ich die Titel nicht weiß, versuchen.

Die Lieder werden hauptsächlich in österreichischen Discos gespielt (Millennium, Nachtschicht usw) Weiß nicht ob die Lieder zZ in Deutschland auch rauf und runterlaufen.


http://mitglied.lycos.de/prrufiles/Tracks1-11.zip


/////////////////Track #1:

/////////////////siehe MP3

/////////////////Track #2:

/////////////////siehe MP3

/////////////////Track #3:

/////////////////hab ich leider kein Sample, es ist so ein
/////////////////typisches Sommer Dance-Lied

/////////////////in the summer sun
/////////////////lying on the beach
/////////////////summer vibes is what we always need

/////////////////und zwischendurch im Break kommt "Rocco brings
/////////////////us the summer vibes"

/////////////////Ich weiß is ur kommerziell das Lied aber egal

Track #4:

siehe MP3
is von Gigi D'Agostino
wird meistens immer vor Wellfare gespielt aber wie ist der Titel des Tracks der dieses Vorspiel hat?

/////////////////Track #5:

/////////////////siehe MP3
/////////////////Von wem ist diese lange Version von In My Arms?
/////////////////Also bei Mylo - In My Arms gehts ja nur "in my arms.."
/////////////////"in my arms..."

/////////////////Track #6:

/////////////////siehe MP3

Track #7:

siehe MP3
Ist irgendwas von Ivan Fillini, nur wie heißt der Titel?

/////////////////Track #8:

/////////////////siehe Mp3
/////////////////dürfte irgendwas russisches sein

/////////////////Track #9:

/////////////////siehe MP3
/////////////////is irgendwas von Tiesto

/////////////////Track #10:

/////////////////hab leider kein Sample davon
/////////////////Es ist wieder ein typisches Dance-Lied
/////////////////und eine Frauenstimme singt "It's just a sweet
/////////////////Fantasy" danach gleich ein Synthesizer

/////////////////Track #11:

/////////////////siehe MP3
/////////////////Welche Version von Gabry Ponte - De Musica Tonante ist das?
/////////////////Die Versionen die ich hab hören sich alle viel "leichter" an, die
/////////////////hier ist um einiges härter gemischt



So, das wären mal ein paar davon. Ich höffte ihr erkennt den einen oder anderen Track. Danke bereits im Vorhinaus.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Wenn du mir sagst, wie man auf die Dateien zugreifen soll, dann könnte ich dir eventuell helfen...
 
H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Rechtsklick auf den Link und dann Ziel speichern unter
 
D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Ach ne ;-) Mit Opera gings eben aber nicht. Hab das File jetzt. Ich hör mir alles mal an...
 
D

dj-steve

Well-known member
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
106
Reaktionen
2
Ort
Aachen
Das Zip-File kann nicht geöffnet werden: Not a valid archive! :rolleyes:
 
G

Gast2908

Guest
Nummer 1 habe ich auf Platte, weiß aber momentan nicht wo und wie es heißt

Nummer 2: Such mal nach dieversen Remixen von Elektrochemie LK s Schall.

Nummer 5 ist " Sunset Strippers - Falling Stars "

Nummer 9 ist " Tiesto - Lethal Industry "
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
3 Is "Raccoon - Summer vibes"#

Mein Tipp: Die female Vocals in Hardtrance Instrumentalplatten mischen.
 
H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Opose schrieb:
Nummer 1 habe ich auf Platte, weiß aber momentan nicht wo und wie es heißt

Nummer 2: Such mal nach dieversen Remixen von Elektrochemie LK s Schall.

Nummer 5 ist " Sunset Strippers - Falling Stars "

Nummer 9 ist " Tiesto - Lethal Industry "

danke, haben alle gestimmt! schau bitte noch wegen dem ersten lied ob du da irgendwas findest
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Man kann Beiträge auch ändern und muss nicht 3 mal hintereinander posten. Wie ich das meine? Ganz einfach. Die Vocals in dem Track find ich geil, aber der Track als Gesamtbild sagt mir, obwohl ich u.a. aus der Handsup Richtung komme, nicht besonderszu. Deshalb mixe ich den Gesang meistin z.B. Megara vs. Dj Lee - Outside world oder Desperate Deejays - Energizer - reworked rein. Aber wenn du nicht selber legst, sondern nur hörst spielt das für dich keine Geige.
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Ist nicht leicht bei so kurzen Samples verlässliche Aussagen über den richtigen Remix zu geben, aber die tracks an sich sollten stimmen:

Track 6 - Andy Lopez - Noche Del Amor
Track 8 - Dancefloor Rockaz - Wodka
 
han123

han123

Member
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
10
Reaktionen
0
track 11 sollte gabry ponte- de musica tonante(aqualuce remix) sein.
 
H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Danke auch euch beiden! Nun fehlen nur mehr 4 Titel
 
BeamWalker

BeamWalker

.
Mitglied seit
22 Aug 2005
Beiträge
501
Reaktionen
64
Ort
Northern Germany
Hab grade erst gesehen, dass du auch noch Songs ohne Soundschnipsel suchst. Track 10 denke ich ist "Ultrapop - Sweet Fantasy". Ist allerdings schwer da das Wort Fantasy in unheimlich vielen Tracks vorkommt, hoffe trotzdem richtig zu liegen.

BTW: Hat schon jemand Track 1 gefunden?? Der würde mich auch mal interessieren, geht gut ab.
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
BeamWalker schrieb:
BTW: Hat schon jemand Track 1 gefunden?? Der würde mich auch mal interessieren, geht gut ab.

Gianluca Motta - Up & Down

BRETT !!! :cool:
 
H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
@BeamWalker
Ultrapop - Sweet Fantasy hat gestimmt, sowie die anderen auch!

Fehlen nur noch 2. Mich wunderts dass das Gigi D'Agostino keiner kennt, obwohl das gerade am häufigsten rauf und runter läuft (soll kein Vorwurf sein!)
 
Zuletzt bearbeitet:
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
harderstyles schrieb:
@BeamWalker
Ultrapop - Sweet Fantasy hat gestimmt, sowie die anderen auch!

Fehlen nur noch 2. Mich wunderts dass das Gigi D'Agostino keiner kennt, obwohl das gerade am häufigsten rauf und runter läuft (soll kein Vorwurf sein!)
sry 4 off topic
:rolleyes:
wo wird sowas denn rauf und runter gespielt bitte ?
Ich find das klingt fast alles nach schrott ausser tiesto , gianluca

frag doch mal in nem gigi dagostino board nach oder gibbet da keins ?
und ich glaub nen vorwurf lässt sich hier keiner machen der von einem kommt der sich hier anmeldet und nur nach liedern sucht und dann wieder verschwindet :rolleyes: komische welt
 
H

harderstyles

Member
Mitglied seit
7 Jan 2006
Beiträge
14
Reaktionen
0
Ja, ich hab schon die einzelnen Phrasen bei google gesucht, bin da aber nur auf lose Wortphrasen gekommen (keine lyrics) und auf italienische Gigi Foren. Werd da eh demnächst probieren ob die das wissen.

Das wird so ziemlich überall in den größeren Discos gepielt. Nachtschicht (von da ist das sample), P2 Markt Allhau, Millennium, Discoplanet Vösendorf, Excalibur ...

Falls du österr. Radiosender empfangen kannst, heute bei der Millennium Liveübertragung auf Kronehit um 22.00, ist es 100% auch wieder dabei.
 
M

Mika'il

Member
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
NRW
wenns im Radio kommt, dann gibts vl ne online Playlist?
Oder schreib den Sender mal an, die wissen das dann doch mit Sicherheit.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
483
Bedroomrecords09
B
M
Antworten
0
Aufrufe
572
Mirabilis
M
 
Oben