Suche 1210er!

G

Gambo2001

Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
16
Reaktionen
0
TextIch suche zwei 1210er!Möglichst günstig,weil ich endlich mal daheim üben will!Nicht nur auf kleinen Partys!Unterstüzt mich beim Suchen, und schickt mir eure Angebote!
DankeText
 
warum müssen es gleich Technics sein ?!?Reloop genügt ja auch schon !(zum anfang)
DaZe
 
Ach komm,das ist doch Bullshit!
Fast jeder möchte gerne günstige 1210 haben,am besten neu,und für Lau,und wenn jemand son Angebot hätte,würde er selber zugreifen,oder kennt 5 Leute,die die haben wollen!
Außerdem waren hier doch schon angebote,einen für 500 Takken(alt) und neue,als komplettset!
Also such selber,sonst wird das nix!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
wieso ausserdem neu ?!? Da wissen alle das dass Teil nach 10 jahren noch funkt wie am ersten Tag und wollen einen neuen !?!? Ich versteh das nicht !
DaZe
 
ich kannte mal einen der hatte nen technics für 800dm (noch orginalverpackt) weiß leider die adresse nicht mehr!
 
ja du kanntest !*hähä*

Aber warum muss er neu sein ?!?Hast du angst vor weissen Flecken ?!?:fuckya:
DaZe
 
Habe einen für 300 DM gekauft mit Concorde System!Ätsch
 
mach dem doch keine falschen Hoffnungen;-)

cu
 
Ein Deejay Kollege von mir hat sich vor kurzem 2 Technix für je 750 Eier(rohe)
geholt. Soviel ich weis ist der über den Kleinanzeigenmarkt bei slm an einen Vermittler*hoho* gekommen , der dann über so eine Firma , die ihr Geld damit verdient für die Kunden den kleinsten Preis eines Beliebigen Wertgegenstandes zu ermitteln ,die TTs geordert hat.  Die Technix waren neu und sehr erotisch!!!
wie alle Technix              Naja ich kann ja nochmal fragen wie er das genau gemacht hat.            Meine Technixs Waren übrigens umsonst.! Hähähä
zumindest als Leihgabe für 2 Jahre
 

Neue Themen


Zurück
Oben