[Suche] 19"Kit fürs DJX-700

Da das DJX-700 ein (wenn auch schlechtes) Plagiat vom 500er Pioneer ist, sollte doch auch das 19" Kit passen oder nich?
 
Nein, das wird ohne Veränderung nicht passen. Wenn man auf Fotos schaut, hat das DJX700 an der Seite weder Schrauben noch Bohrungen um so einen Kit anzuschrauben. Der DJM hat das, und an der Seite z.B. Lüftungsschlitze. Trotzdem sollte es möglich sein, die Pioneer Einbauwinkel zu kaufen und dann in das Gehäuse des Behringers ein paar Löcher zu bohren zum Anschrauben, da dürfte ja so dicht nix hinten dran sein. Aber dann verlierste die Garantie, was ich mir bei nem Behringer doch stark überlegen würde.
 
Jepp, die Pioneer-Winkel werden mit jeweils 3 Schrauben in das DJM reingeschraubt.

Ich glaube auch kaum, dass es Ohringer in den Sinn gekommen wäre ein eigenes Rack-Mount zu bauen, weil deren angestrebte Zielgruppe eher weniger mit 19" Racks on tour ist ;)
 
ich habe aber schon gelesen, dass es ein 19" kit gibt, weiss aber nich von welcher firma...
das mit den bohrungen kann ich wegen der garantie nicht machen...
ich hab gesehen das die oberfläche des djx an den seiten überragt, vielleicht könnte man den pioneer winkel einfach "drunterlegen" ?!
 
Das Pioneer ragt auch über, aber das sind nur ein paar mm, das fällt durch, da biegt sich sicher der Einbauwinkel zu sehr weg. Und fest ist das dann auch nicht, fällt ja dann beim Transport wieder raus??
 

Neue Themen


Zurück
Oben