Suche 2 ältere Trance Tracks

cisco

cisco

cosmic
Dabei seit
10 Sep 2003
Beiträge
87
Reaktionen
1
Ort
Starnberg (BY)
Hi folks!

Ich habe hier 2 Soundschnipsel;
das eine ist eine alte Whitelabel, die mir aber inzwischen von der Soundqualität nicht mehr reicht - also brauch ich den Titel.
Das zweite ist der Beginn eines PvD Sets - mir liegt der Name des Songs zwar auf der Zunge, komm aber nicht drauf.


Alte Whitelabel
PvD Song

Vielleicht mag sich das ja mal einer anhören, ist bestimmt nicht schwer zu erraten :D

Vielen Dank im voraus
cheers
 
Ah das zweite Kenn ich auf jedenfall, mir fällts grade aber absolut nicht ein...ich stöber mal bisschen in meiner Sammlung...

Edit: Mittlerweile bin ich mir sicher, dass es ein Track oder Remix von Mirco De Govia sein muss...

Edit 2: Mittlerweile doch nicht mehr so sicher... :D

Edit 3: HAHAHA!!! BT - Flaming June... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL
Das wär ja beinah daneben gegangen :D
Many thanks !!!

Jetzt fehlt mir blos noch einer von den Old-skoolern, der mir den Titel des ersten sagen kann...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
29
Aufrufe
4K
Treend
T
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G
C
Antworten
1
Aufrufe
872
Chickendog
C

Neue Themen


Zurück
Oben