suche 2 black tracks

rafug

rafug

Mitglied
Dabei seit
20 Mrz 2005
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Passau
also

1te:

er heißt irgendwie "super shoe" oder so ähnlich und ist von von einen schwedischen dj (glaub ich). er ist so fatman sccop mäßig und hat ne pan flötte (oder halt so flöttenartige melodie reingemixt)


2te:

da weiß ich jetzt leider nur an anfang es fängt an mit "eastcoast,westcoast, worldwide" ist auch eher so fatman scoop richtung aber es ist eben ned fatman scoop :D

vll könnt ihr mir ja helfen....

beide tracks wurden in ner disco gehört...

thx, greetz rafug
 
wenn du mir mal parytbreaks definierst :p ....sorry bin no eher a noob.... :)
 
ja man kann scho sagen das des party breaks sind denk ich....zwar jetzt ned so cross durch den black himmel wie deine partybreaks....aber halt eben wie fatman scoop mit nem base track und er schreit dann immer seinen schmarn rein "fatmansccop crooklyn clan...." so in der art... :D

also kurz und bündig kann man eigentlich ned sagen das es partybreak sind (würd ich als noob jetzt sagen) sondern remixe von anderen blackliedern...

ja ich weiß ich red in rätsel :D
 
der eine track den du suchst heisst bestimmt eher shure shot oder so..hab ihn aber nicht..

den anderen track den du meinst hatte ich mal .. hab ihn aber weggeschmisssen weil er mir zu langweilig war lol..

da kommt so ein kurzer spiderman-teil drin vor... wo die melody von spiderman läuft.. voll cool..
das war aber auch das einzig coole hehe

vielleicht hilft das jemand anderem weiter..

cu
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
1K
Bamboochaa
Bamboochaa

Neue Themen


Zurück
Oben