[Suche] 2 DJ´s für 31.12.2006 aus Leipzig und Umgebung

Kev

Kev

Gefühlssache
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Hallo DJ´s/ Nachwuchs DJ´s,

ich suche für den 31.12.2006, kurz Silvester, noch zwei DJ´s.

Das sind die Bedingungen:

- du bist zwichen 18 und 25 Jahre alt
- du kannst gut auflegen, hast vielleicht schon n bissl Erfahrungen außerhalb der eigenen 4 Wände sammeln können
- legst Black, HipHop, RnB auf
- oder legst House, Electro, Techno auf
- willst Erfahrung vor einem größeren Publikum sammeln

Darum gehts:

Eine Silvesterparty in einer ehemaligen Lagerhalle am Kulkwitzersee in Markranstädt mit 350 Leuten. Du würdest min. 1,5 h auflegen.

Unsere Konditionen:

- Getränke frei
- kleine Aufwandsentschädigung und die Chance im nächsten Jahr bei weiteren Events von uns aufzulegen (hauptsächlich geht es aber darum, Newbies die Chance zu geben Erfahrungen zu sammeln ohne Verluste zu machen)
- + 1 Gästelistenplatz für einen Freund oder Freundin


Du hast Interesse? Dann meld dich bitte bei uns (kamma-crew@web.de) mit ein paar Angaben zur Person und einem Pic von dir.

Greetz
Kev und die K.A.M.M.A Crew

 
G

Gast10644

Guest
hey! super angebot....

aba ich komm aus bochum. wär das ein problem?
und wenn nein was genau für nen techno dj suchst du,weil ich handz up und (oder) hardstyle auflege?

gruß Timo (Ravesplash)
 
coolkeeper

coolkeeper

Well-known member
Mitglied seit
Jun 2005
Beiträge
174
Reaktionen
15
Ort
Mölln bei Hamburg
wo ist denn der ot so ganz genau?
welches ist da die größere Stadt
wie siehts mit Anreise über Bahn aus?
 
Kev

Kev

Gefühlssache
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Bitte nur DJ´s oder DJanes aus Leipzig oder der näheren Umgebung melden. Diese Party soll Sprungbrett ins Clubleben für Newbs sein, deshalb bei diesem Gig nur eine kleine Aufwandsentschedigung (wenn man will, erste Gage).

Greetz
Kev
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Werd mich mal eben per Mail melden ;).
 
steve carpenter

steve carpenter

electronic music junkie
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
347
Reaktionen
12
Ort
G/TH
hab euch mal ne mail geschickt ... :cool:
 
Chudiya.ji

Chudiya.ji

oder einfach nur Chrissi
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
106
Reaktionen
25
Ort
Taucha b. Leipzig
Mensch klingt (und sieht auch so aus) ja verlockend!! Da kann ich nur beten, dass ihr sowas nächstes Jahr auch wieder plant!
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
Chudiya.ji schrieb:
Mensch klingt (und sieht auch so aus) ja verlockend!! Da kann ich nur beten, dass ihr sowas nächstes Jahr auch wieder plant!
unabhängig davon muss ich hier mal ganz schamlos fragen ob du nicht lust hättest irgendwann mal vorbeizukommen und ne runde aufzulegen ;)
taucha sind 20min mit bahn von mir also quasi um die ecke :)
hoffe das klingt jetzt nicht wie ne billige anmache lol, habe nur deine beiträge ein wenig verfolgt...
 
Kev

Kev

Gefühlssache
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Selbstverständlich wird das von uns jedes Silvester veranstaltet (solange wie geht, oder bis wir alt sind un Klassik hören......wird also nie geschehen). Das ist aber nicht das einzige was wir veranstalten. Wir haben uns vor 2 Jahren schonmal im Soundgarden eingemietet und dort unseren Frühjahrsevent Springbeatz ausgerichtet. Das wird im nächsten Jahr auch wieder stattfinden.

Ne DJane wäre wirklich mal interessant, legst du zufällig Black auf?

Greetz
Kev
 
Lunchbox

Lunchbox

Fritz Herzrasen
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
158
Reaktionen
5
Ort
Witzenhausen & Magdeburg
Hmmm schön Sache eure Party.
Ich hätte mich gerne beworben, bin aber meiner Meinung nach noch nicht so weit und komme aus Magdeburg (weiss ja nicht ob des zu weit ist), will aber in Leipzig/Halle studieren.

Ich beobachte dir. :D
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
Kev schrieb:
Ne DJane wäre wirklich mal interessant, legst du zufällig Black auf?
ich stell' mir das komisch vor... eine DJane, die tracks auflegt, wo jeder zweite von pimpin' bling-gangstaz 'n bitchez handelt (y0!). falsches geschlecht fürs genre, irgendwie :D
 
NiceOne1

NiceOne1

Well-known member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
499
Reaktionen
20
WOOORD!

hehehe ;D
Stell ich mir auch komisch vor.

"Shake that ass bitch!" ... :D
 
Rentier

Rentier

Advanced Electronic Music
Mitglied seit
Feb 2005
Beiträge
1.974
Reaktionen
83
Ort
Leipzig
tranqui schrieb:
ich stell' mir das komisch vor... eine DJane, die tracks auflegt, wo jeder zweite von pimpin' bling-gangstaz 'n bitchez handelt (y0!). falsches geschlecht fürs genre, irgendwie :D
quark, kenn da selbst eine ;)
 
Mirolino

Mirolino

Well-known member
Mitglied seit
Okt 2005
Beiträge
176
Reaktionen
4
Ort
Leipzig
komme aus leipzig und lege hiphop und bissl rnb auf, aber ihr wollt sicher so hardcorechartblackzeug oder :-D
 
Kev

Kev

Gefühlssache
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Nicht unbedingt. Es muß aber halt richtig abgehen und zwichendurch so n paar Tracks die man kennt. Underground ist auch cool. Vielleicht haste mal n Set für mich, mit ich mir mal n Bild machen kann.
 
Kev

Kev

Gefühlssache
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Danke für die vielen Anfragen. Komme bei unserer nächsten Party auf euch zurück.

Greetz
Kev + Crew
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Oben