[Suche] 2 DJ´s für 31.12.2006 aus Leipzig und Umgebung

Kev

Kev

Gefühlssache
Dabei seit
20 Jan 2006
Beiträge
194
Reaktionen
11
Ort
Markranstädt, bei Leipzig
Hallo DJ´s/ Nachwuchs DJ´s,

ich suche für den 31.12.2006, kurz Silvester, noch zwei DJ´s.

Das sind die Bedingungen:

- du bist zwichen 18 und 25 Jahre alt
- du kannst gut auflegen, hast vielleicht schon n bissl Erfahrungen außerhalb der eigenen 4 Wände sammeln können
- legst Black, HipHop, RnB auf
- oder legst House, Electro, Techno auf
- willst Erfahrung vor einem größeren Publikum sammeln

Darum gehts:

Eine Silvesterparty in einer ehemaligen Lagerhalle am Kulkwitzersee in Markranstädt mit 350 Leuten. Du würdest min. 1,5 h auflegen.

Unsere Konditionen:

- Getränke frei
- kleine Aufwandsentschädigung und die Chance im nächsten Jahr bei weiteren Events von uns aufzulegen (hauptsächlich geht es aber darum, Newbies die Chance zu geben Erfahrungen zu sammeln ohne Verluste zu machen)
- + 1 Gästelistenplatz für einen Freund oder Freundin


Du hast Interesse? Dann meld dich bitte bei uns (kamma-crew@web.de) mit ein paar Angaben zur Person und einem Pic von dir.

Greetz
Kev und die K.A.M.M.A Crew

157605264RL087275411.jpg
 
hey! super angebot....

aba ich komm aus bochum. wär das ein problem?
und wenn nein was genau für nen techno dj suchst du,weil ich handz up und (oder) hardstyle auflege?

gruß Timo (Ravesplash)
 
wo ist denn der ot so ganz genau?
welches ist da die größere Stadt
wie siehts mit Anreise über Bahn aus?
 
Bitte nur DJ´s oder DJanes aus Leipzig oder der näheren Umgebung melden. Diese Party soll Sprungbrett ins Clubleben für Newbs sein, deshalb bei diesem Gig nur eine kleine Aufwandsentschedigung (wenn man will, erste Gage).

Greetz
Kev
 
hab euch mal ne mail geschickt ... :cool:
 
Mensch klingt (und sieht auch so aus) ja verlockend!! Da kann ich nur beten, dass ihr sowas nächstes Jahr auch wieder plant!
 
Chudiya.ji schrieb:
Mensch klingt (und sieht auch so aus) ja verlockend!! Da kann ich nur beten, dass ihr sowas nächstes Jahr auch wieder plant!
unabhängig davon muss ich hier mal ganz schamlos fragen ob du nicht lust hättest irgendwann mal vorbeizukommen und ne runde aufzulegen ;)
taucha sind 20min mit bahn von mir also quasi um die ecke :)
hoffe das klingt jetzt nicht wie ne billige anmache lol, habe nur deine beiträge ein wenig verfolgt...
 
Selbstverständlich wird das von uns jedes Silvester veranstaltet (solange wie geht, oder bis wir alt sind un Klassik hören......wird also nie geschehen). Das ist aber nicht das einzige was wir veranstalten. Wir haben uns vor 2 Jahren schonmal im Soundgarden eingemietet und dort unseren Frühjahrsevent Springbeatz ausgerichtet. Das wird im nächsten Jahr auch wieder stattfinden.

Ne DJane wäre wirklich mal interessant, legst du zufällig Black auf?

Greetz
Kev
 
Hmmm schön Sache eure Party.
Ich hätte mich gerne beworben, bin aber meiner Meinung nach noch nicht so weit und komme aus Magdeburg (weiss ja nicht ob des zu weit ist), will aber in Leipzig/Halle studieren.

Ich beobachte dir. :D
 
Kev schrieb:
Ne DJane wäre wirklich mal interessant, legst du zufällig Black auf?
ich stell' mir das komisch vor... eine DJane, die tracks auflegt, wo jeder zweite von pimpin' bling-gangstaz 'n bitchez handelt (y0!). falsches geschlecht fürs genre, irgendwie :D
 
WOOORD!

hehehe ;D
Stell ich mir auch komisch vor.

"Shake that ass bitch!" ... :D
 
tranqui schrieb:
ich stell' mir das komisch vor... eine DJane, die tracks auflegt, wo jeder zweite von pimpin' bling-gangstaz 'n bitchez handelt (y0!). falsches geschlecht fürs genre, irgendwie :D
quark, kenn da selbst eine ;)
 
komme aus leipzig und lege hiphop und bissl rnb auf, aber ihr wollt sicher so hardcorechartblackzeug oder :-D
 
Nicht unbedingt. Es muß aber halt richtig abgehen und zwichendurch so n paar Tracks die man kennt. Underground ist auch cool. Vielleicht haste mal n Set für mich, mit ich mir mal n Bild machen kann.
 

Neue Themen


Zurück
Oben