[Electro] suche 2 Electro Titel

E

elsna

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Mrz 2009
Beiträge
32
Reaktionen
0
hey leute
ich suche einen track wo ein markanter teil gesungen wird. es sind keine richtigen lyrics aber es wird mehrmals hinter einander "get down" gesungen aber ich meine nicht paul johnson - get down. es is electro/minimal richtung :p
und wenn ich schon dabei bin würde ich gerne noch wissen ob jemand das lied kennt, dass bei ca 1:30 min kommt nach sharam-crazi :p http://www.facebook.com/sascha.philipp?v=app_2392950137&ref=ts#!/video/video.php?v=1321370635225
danke schonmal für tipps und hoffentlich eine enthüllung
mfg els
 
oh sorry grad gemerkt das das mit facebook ja nich geht :D werds gleich anderst posten ;)
 
Danke für die Hilfe aber leider nicht das was ich gesucht hab :p ich meine es wird auch noch i Love this Couch in dem Lied gesungen gesungen.

Greetz els
 
mhm leider auch nich...
aber trotzdem danke für die mühe :p
 
aber der andere gesuchte track wäre mir doch schonmal lieber :D weil bekomme dann ein "geschenk" von meiner freundinn wenn ihr wisst was ich meine :D:D:D is ihr absolutes lieblings lied ;)
 
kommt schon, das weis doch sicher jemand von euch :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben