Suche 2 Electro tracks

cocoon

cocoon

Electro****er
Dabei seit
8 Aug 2007
Beiträge
270
Reaktionen
4
Ort
Frankfurt am Main
[DRINGEND] Suche 2 Electro tracks

das erste lied das ich suche habe ich in ner Bar gehört. Kann leider nur vocal zeilen wiedergeben

eine männer stimme sang: Voulez-vous Hashish?.......Nokia

klingt komisch aber ich glaube das er wirklich am ende NOKIA gesagt hat^^


das zweite lied habe ich auf ner memo mit meinem handy aufgenommen die qualli is shice aber gegen ende der affnahme wesentlich besser.



2. Track: http://uploaded.to/?id=4hx7m1
 
Zuletzt bearbeitet:
du biste dir sicher das des genau so heißt??



probiers mal mit dem

Amazing -Quest Ce Que Vous Voulez

IST es das??


dein anderes lied höre ich mir mal an!



SO
zu dem memo teil kenne ich leider nicht aber durchstöber mla die house charts von deejay.de vlt findeste was!
 
Zuletzt bearbeitet:
Amazing -Quest Ce Que Vous Voulez


is richtig dankeeeee^^



bauche also nur noch von der demo die daten
 
Kein ding du ich habe über all gesucht weil mir die memom urst bekannt vorkam aber ich finde es nicht


He sag mla des andere Lied ist doch so Blöde das es scho wieder geil ist!
 
Hab das lied aus der memo gefunden


es heist dub rider und ist von Radical Majik



aber trodzdem danke ;)
 
hi,
ich suche ein track, gehört in einem set von heartthrob. vllt sind es auch 2 lieder übereinander, ich hab kp ;]
ich hab leider noch keine 15 beiträge zusammen, kann daher keinen eigenen thread schreiben, und bevor ich sinnlose beiträge mach um auf 15 zu kommen, schreib ichs mal hier rein. hoffe das is ok ..

schnipsel : http://www.zshare.net/audio/496786908e6de2/

denke sehr ..
 

Neue Themen


Zurück
Oben