SUCHE 2 ElectroHouse Lieder

skunky

skunky

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hallo,
ich such 2 Tracks aus dem House from Ibiza 53 Podcast von Sebastien-B.
Hab schon überall danach gesucht aber nichts gefunden, leider gibts zu dem Podcast nie eine Tracklist.

1. Es kommt eine Stelle vor in der eine Frauenstimme singt: Lick me and hit me wherever i taste me and tease me wherever you like...
Die Stelle ist etwa bei 17:40

2.Ein recht harter Remix von Fairytale Gone Bad von Sunrise Avenue. Kommt auch in dem Podcast bei Minute 12-17 vor.

Hier könnt ihr euch den Podcast online anhören.
http://www.dj-sebastienb.com/index.php?page=mix

Danke für eure Hilfe!
lg mathias
 
D

DJSKYDANCER

Member
Mitglied seit
Okt 2007
Beiträge
17
Reaktionen
1
Hey hey!

Also auf die erste Frage hab ich die Antwort!

dirty boyz mit Lick me

und das 2.

Hm ich würd auf Dj Gollum tippen.

Hoff das hilft dir weiter!

Beides is alerdings Trance!

Let the Beat BANG!!

Grüße

DJ SKYDANCER
 
D

Dj D.O.C.

New member
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi !
Zu dem 2. Track hab ich einen Tip, den genauen mix kann ich dir erst morgen sagen, war ne Promo Vinyl bei mir, aber ich glaube dass ist der Mix den du meinst, gibts leider nirgens !
Schreib morgen nochmal rein,
Keep on playing, Dj D.O.C.
 
M

MAC TAC

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
93
Reaktionen
1
Ort
Schweiz
das 1. ist Deniz Koyu - taste me ;)

und dat is kein trance :p
 
skunky

skunky

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Wien
danke für eure hilfe!
das lick me ist richtig :D


aber das 2. wüsst ich auch noch gern :p

danke
und lg
 
boogie

boogie

Yo, kennst Tetris?!
Mitglied seit
Mai 2005
Beiträge
373
Reaktionen
27
Ort
Essen
Sunrise Avenue - Fairytale Gone Bad (Supermodels From Paris Remix) :confused: Den Spiel ich ab und zu mal ganz gerne ;)
 
 
Oben