(suche 2 Hardstyle tracks)

Nitrous

Nitrous

Deejay
Dabei seit
14 Mrz 2004
Beiträge
234
Reaktionen
5
Ort
Schweiz
War gestern BZW heute auf ner party im hardstylefloor kamen 2 abartig geile songs.. beim ersten hörte man immer:
"das ist 100% Columbianisches koks..... Discostoff..... bass bass bass bass" :D

der 2 ist wahrscheinlich älter.. kam mir schon sehr bekannt vor.. im "refrain" hörte man:

"Tanz elekrto... mach mich an... komm mit mir.. ich zeig es dir..."
:D

sind wahrscheinlich beides schon fast klasiker... da sie mindestens 2 mal liefen..
 
der erste stimmt danke!! jetzt muss ich nur noch das telerchen irgendwo finden!
 
der erste stimmt danke!! jetzt muss ich nur noch das telerchen irgendwo finden!

wie im anderen thread schon gesagt >> viel spaß beim suchen (& nicht finden) :p wenn man nicht grad isaac oder technoboy heißt, dann kriegt man das teil leider nirgends.

der zweite track ist übrigens zatox - tanz elektrik
 
technoboy? wer ist das mein laufbursche? :D

ich könnte mir noch vorstellen dass ich ein wenig länger suchen werde
 
Jo Technoboy hat teil auch imma dabei! schockt ;)

vllt ma zocken das ding! (is ja für die allgemeinheit) :D
 
ich könnte mir noch vorstellen dass ich ein wenig länger suchen werde

Na dann such mal :D
Hab Zany mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.
*sucheeingestellt*
Aber lass uns mal wissen wenn du sie irgendwo bekommen hast.
Und vor allem wo :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss nur dass das "tanz elektro mach mich an komm mit mir ...." auf der Ground Zero CD1 mixed by Daniele Mondello ist...und da ca von 11-12.56 (min geht...hab leider keine playlist von den ganzen interpreten ansonsten hätt ich die gepostet... ;)

hoffentlich konnt ich trotzdem helfen
 
Track 2:
Zatox - Tanz Elektric (hard mix)
Damit wäre dann alles vollständig und tschöööö :D
 
der zweite track ist übrigens zatox - tanz elektrik

nex, DJSKIP-A-TRACK, könnt ihr lesen? :p :D



Hab Zany mal geschrieben aber leider keine Antwort bekommen.

das teil kriegste nirgends, hats am freitag erst wieder mit isaac drüber... geht als cdr rum, bekommen allerdings nur (mehr oder weniger) bekannte djs. im internet geistert ein nachgebauter fake rum, allerdings is der nur schlecht :rolleyes:
 

Neue Themen


Zurück
Oben