Suche 2 Housetracks!!! (2002) incl. Samples

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Hallo Leute!

Ich bin mal wieder auf der geheimnisvollen Suche nach Interpret & Titel zweier Housetracks :D
Die Lieder stammen aus dem Jahr 2002. Den Stil würde ich als Latin bis -Vocalhouse bezeichnen. Auf jeden Fall House ;)
Die Samples sind im Anhang. Viel Spaß damit!
Grüße
Tobi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey danke :) Ich schau mich auch mal um, welcher es sein könnte ;)
Grüße
Tobi :)
 
Jepp. Ich glaub' da hast du Recht ;) Denn das ist der einzige, denn ich gerad' net finde :D
Grüße
Tobi :)
 
sehr schwer zu bekommen das ding. glaub die is nur als white erschienen. :confused:

der track is aber hier drauf. die kannst du getrost kaufen, echt eine geile scheibe. (gibtz bei deejay.de noch...)
hab da die mix-CD von...echt geiles ding.

achja: hab dein soundbsp. nicht angehört (ging grad nicht) war mir aber so gut wie sicher das es der mix is. nachdem wird oft gefragt. is ja auch übelst fett, der track!!! :cool:

den 2ten hör ich dann nach möglichkeit noch an! :)
 
Ja das kann ich mir vorstellen. Aber vielleicht find ich das Teil mals als Whitelabel :D
Es ist aber auch ein sowas von fetter Track :cool:
Wär' cool, wenn du dir das 2. Sample noch anhören könntest. Ist auch ein Hammer Stück ;)
 
Ja den Ugo & Sanz Rmx hab' ich auch gefunden ;) genau so wie den von MC Cole. Die sind beide auch richtig gut. Aber der Can7 Rmx ist der Oberhammer :cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben