Suche 2 Housetracks und 2 Electrotracks

M

mark way

way
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
44
Reaktionen
1
Hi ich suche 2 Housetracks und 2 Electrotracks, ich würd mich freuen wenn mir irgend jemand sagen kann wie diese Tracks heißen !?

Hier die tracks :

Electrotrack 1 : Chradronnet vs. Afrilounge - Shake it

Electrotrack 2 : fatboy slim-star 69

Housetrack 1 :


Housetrack 2 :


Danke schon mal im voraus !! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Electrotrack 1: Chradronnet vs. Afrilounge - Shake it

Electrotrack 2: Die Vocals sind von Fatboy Slim - Star 69. Das wird wohl ein Bootleg sein.

Housetrack 1 : kenn ich nicht

Housetrack 2 : kann ich mir nicht anhören, weil ich das download limit überschritten habe! ****!!!

PS: Ich hasse Rapidshare und Co.! Immer diese bekackte Wartezeit!!!
 
jo danke die Electrotracks sind die Richtigen, jetzt fehlen mir nur noch die 2 Housetracks ! :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben