Suche 2 "Techno"-Tracks aus den Jahren 2001-2002 evtl. früher

L

L3xx

Neues Mitglied
Dabei seit
5 Feb 2023
Beiträge
2
Reaktionen
1
Hi zusammen,

nachdem ich mittlerweile schon mehrere Stunden im Zeitraum eines halben Jahres 2 bestimmte Tracks suche, versuche ich es hier mal. Vielleicht fällt es ja jemandem ein.
Leider hab ich nicht viele Anhaltspunkte. Die Melodie ist zwar im Kopf aber...naja....
Also die Tracks müssten im Zeitraum 1999-2002 rausgekommen sein. Vermutlich 2001.

Klingt jetzt komisch aber im einen klingt es so als würde immer einer "Dragonball" sagen 🤣 Ich weiß klingt bescheuert und ich weiß auch das der Titel komplett anders heißt und der auch was anderes sagt aber es klingt halt irgendwie so.

Und beim 2.Track ists auch nicht besser 😅. Kennt jemand die Serie Babylon 5? Auf jeden Fall gabs in dem oben genannten Zeitraum auch ein Lied da klingt es so als würde die Stimme "Z'ha'dum" sagen.

Ja...mehr hab ich dazu auch schon nicht. Leider. Ich weiß...klingt total bescheuert aber is so meine letzte Anlaufstelle. Ansonsten muss ich einfach hoffen das der YT-Algorithmus mich irgendwann drüber stolpern lässt. 😔

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
 
Wo hast du die Tracks gehört?
Ich meine die wurden ab und an auch mal in den Clubs gespielt. Auf jeden Fall gabs die damals auch auf den gängigen CD´s. Also Technodrome zb. und wie sie nicht alle hießen. Selbst da hab ich teilweise schon geguckt. Fält mir aber gerade ein, das ich die Technodrome nicht durchgegangen bin.
 

Neue Themen


Zurück
Oben