Suche 2 Titel aus Magda Set [LFP 2007]

benmuetsch

Power-User
Dabei seit
12 Jul 2006
Beiträge
1.732
Reaktionen
72
Ort
Stuttgart City
Hi,

also ich schau grad so ein paar Vids auf youtube und stoße auf dieses.. vom diesjährigen Love Family Park. Da sind mir ein paar Titel aus folgendem Set aufgefallen...

http://www.youtube.com/watch?v=JDSMzQoI7gM

einmal der, der nach dem Schnitt bei 1:36 einsetzt und ein paar Minuten läuft.. desweiteren suche ich auch den darauffolgenden Track, der so an 4:30 rum eingefadet wird...

und zu guter letzt ist ein paar Sekunden vor Schluss ein Schnitt und danach kommt nochmal ein geiler Beat.. gehört das zu dem vorigen Titel noch dazu? Absolut groovy ;) muss ich habeen... hoffentlich könnt ihr mit behilflich sein.. wäre absolut klasse! Vielen dank schonmal im Voraus...

Grüße
 
der track @5min is wirklich übelst! mal gespannt was da rauskommt!
 
wahrscheinlich leider garnix :(

weil magda viel unveröffentliches und promos spielt :(

aber geht übel das ding bei 5min

diese hihats gegen ende... krass ;)

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..
 
vermutlich ist es: Troy Pierce - Oxytocin

RELEASE INFORMATION:

Artist/Title: V.A. / EXPANSION | contraction
Catalogue No.: M58
Label: MINUS
Format: CD, 2x12”, MP3, WAV
Distribution: MDM / Neuton / Beatport / M-nus.com
Barcode Vinyl: 881390715862
Barcode CD: 881390715824
Release Date: NOVEMBER 9, 2007
 
ist es leider nicht... :( hatte aufgrund der comments auch schon danach gesucht.. ist aber was anderes.. es sei denn, das sample stimmte nicht
 
der track ab 4:00 rum ist soweit ich weiss ein unrelased troy pierce track. sagen mal alle so. namen weiss ich allerdings keinen.

suchen schon zig leute danach
 
finde ich gut, wenn man auch unveröffentliches spielt. das muß net jeder haben. ich würds genauso machen, wenn ich produzieren würde und noch mehr, ich würde nichts releasen lassen und wenn nur für ne erlesene auswahl von leuten.
 
auch haben wil.....
weiß jemand wie das lied bei ca. 2:50 heißt?
 
sodalla... was ich bis jetzt meine, rauszuhören:

anfang: kabale & liebe - mumbling yeah
ab min 0:55 -> marc houle - porch
ab min 2:00 -> louderbach - reflected (liquid acid remix by magda)
ab min 2:50 -> konrad black - coma couch surfing

lg
matthias

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodalla... was ich bis jetzt meine, rauszuhören:

anfang: kabale & liebe - mumbling yeah
ab min 0:55 -> marc houle - porch
ab min 2:00 -> louderbach - reflected (liquid acid remix by magda)
ab min 2:50 -> konrad black - coma couch surfing

lg
matthias

:)


hm also das konrad black is glaub ich falsch
ansonsten mal free up

ich bin so geil auf das lied 4min und weiter, wahnsinn!
 
wird oft gesucht....

vllt wird er ja in nem halben jahr released :D
 
Gibt´s das Teil immer noch nicht? Finds ebenfalls nen Hammer-Track !!!
 
Hab grad mal bei Beatport die minimal-news durchgehört, und der eineTrack von Marc Houle kam mir so bekannt vor. Jetzt weiß ich warum ;)
für alle die immer noch so geil auf den Track bei 4 min sind, er heißt "Sands" und is von Marc Houle auf Minus. Hab den bis jetzt nur auf Beatport gefunden. Wer nährer infos zu dem Release hat kann sie ja mal posten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben