[House] Suche 2 Tracks mit Dudelsack bzw Gitarre

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi Leutz!

Ich suche 2 Tracks.

In dem einen kommt ne Dudelsack-Melodie vor.
Hier meine Aufnahme... Ziemlich schlecht, aber ich denk man kanns erkennen.
24.01.2010 01_31.mp3

EDIT: erledigt... Danke an Van Beathoven

Der zweite Track den ich such war vor ca. nem Monat u.a. in den Club Rotation Dance Charts vertreten. Is eher ruhigerer House mit ner ziemlich markanten Gitarrenmelodie... Im Video springen n paar halbnackte Weiber rum und spritzen sich soweit ich weiß mit Wasser oder so voll :-D (Nein es is KEIN Porno ;-)

Big thx

Der Armin
 
Zuletzt bearbeitet:
big thx... wusste doch ich hab ihn scho mal irgendwo gehört...
und der zweite? Kennt den jemand?
 
ich weiß nicht recht,gitarre- weiber -ruhig? da fällt mir Kylar's Guitar(Transatlantic Blow) von Vodoo&Serano ein,jedoch ist das nicht so ganz ruhig und würde mehr in die electro house schiene passen
 
Nene das isses nicht... das lied das ich meine is mit ner Akustikgitarre... keine E-Gitarre... Trotzdem danke... Shice dass es bei den club Rotation Charts kein archiv gibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
akustikgitarre hmm:
mir fällt da nur älteres ein: timo maas - subtellite vielleicht. war in ziemlicher heavy rotation vor nem halben jahr oder jahr. vielleicht gabs da nen remix oder der hat das sogar mittlerweile in die charts geschafft.
was ich mir auch noch vorstellen könnte wär reboot - camiando. aber das war wahrscheinlich schon in den charts.
ansonsten gabs seit 2009 geschätzte 10000 house-releases mit akustikgitarre und/oder "exotischen" vocals. ich mag das meistens leider überhaupt nicht.
 
mmh thx aber da wars nicht dabei... ich weiß nur noch dass ichs ziemlich unspektakulär fand bis ichs in der disco gehört hatte...
schade eigentlich... falls noch jemand ne idee hat, bitte melden...
 
mmh weiß wirklich niemand?
war wirklich erst vor Kurzem in den Charts... is so ähnlich aufgebaut wie
Djuma Soundsystem - Les Djinns (Trentemoller Remix)
Der Track den ich suche is zwar etwas Clubtauglicher, aber Hauptelement im Track, ist eben die Akustikgitarrenmelodie...

Clubtauglicher?
Hier mal nen Link zu ner andern Version (selbst letzte Woche geuppt)
http://www.youtube.com/watch?v=gvDI19-cw2k

Schneller, mehr Gitarre in den Leads und mehr Sägezahn :)
 
hey leute ich suche auch nen track, hab ihn glaub ich sogar aber es fällt mir einfach net ein von wem.... iss glaub ich schon älter und ich denke ihr wisst was es heißt n paar externe festplatten zu durchsuchen

könnt ihr mir helfen???

http://www.youtube.com/watch?v=4ZS2i2c2HPE

danke im voras
 
@ dave: thx für den Link aber der Mix wars nich... der den ich meine hat keinerlei sägezahn oder prägnante bassmelodie... trotzdem thx für den tip

@ FreiStil: warum genau postet du deinen request hier in meinem Thread? hat ja gar nix damit zu tun...

@ niksinthemix: nee da waren keine vocals drin soweit ich mich erinnern kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
712
Silent Sound
S

Neue Themen


Zurück
Oben