Suche 2 Tracks Pop und House/Techno

H

hanni

Aktives Mitglied
Dabei seit
23 Sep 2006
Beiträge
40
Reaktionen
2
Hi, ich suche 2 Tracks, leider habe ich keine Liedschnipsel zur Hand, sind aber beide eingelich bekannt.

Das 1. würde ich als Italo-Pop einordnen.
Im Refrain wird "Ma, ma, ma, mama Mariaaa, ma, ma, ma, mama Mariaaa" gesungen. Wer singt dieses Lied? Und wie heißt es? Weil "Maria" heißt es leider nicht...

Das 2. Lied ist ein Technosong, den ich vor 3 Jahren in Ungarn (Urlaub) in nem Club gehört habe.
Dort kommt in dem Lied mehrmals eine laut und lange aufheulende Alarmsirene. Würde sagen, dass das der "Refrain" (lol) ist.

Wäre cool wenn jemand die Titel und Interpreten kennen würde.

ciao, hanni
 
wie peinlich, dass ich das beantworten kann ^^

Das mit Maria is von US5. Heißt glaub ich doch Maria, aber von Rickey Martin gabs da auch mal was.

Das 2. Könnte das Intro von DJ Dean sein.^^

Grüße.
 
ne das von US5 meine ich nicht.. pfff, das ist kacke... ;) mal schauen ob das von Rickie Martin ist...
 
ne das von R. Martin ist es auch nicht, da ist kein: MA MA MA MAMA MARIAAA drin ;) aber danke für die Mühe

und ein Intro kann es nicht sein, das lied ging gut und gerne mindestens 3 Minuten
 
Ich denke der Begriff Techno ist hier ein bisschen Weiter gefasst.

@Sirene Tune Up - Ravers fantasie? Sorry, aber mit Sirenen gibt es zig Tracks. Und das fällt dir auch sehr früh ein seh ich grad, vor 3 Jahren in Ungarn gehört. :D :D :p

Gute Nacht
 
hanni schrieb:
Das 1. würde ich als Italo-Pop einordnen.
Im Refrain wird "Ma, ma, ma, mama Mariaaa, ma, ma, ma, mama Mariaaa" gesungen. Wer singt dieses Lied? Und wie heißt es? Weil "Maria" heißt es leider nicht...

LOL

Das sind Ricchie e Poveri - Mamma Maria

Dürftest auf jeder Best of Italo-Hits etc. kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste könnt allerdings auch ein Cover gewesen sein, nämlich: "DJ Tequila & DJ Grappa - Mamma Maria" aber vermutlich gibt es davon 1000 Cover.
 
vielen Dank... man da wäre ich nie draufgekommen....

Danke,
hanni
 
hanni schrieb:
Das 2. Lied ist ein Technosong, den ich vor 3 Jahren in Ungarn (Urlaub) in nem Club gehört habe.
Dort kommt in dem Lied mehrmals eine laut und lange aufheulende Alarmsirene. Würde sagen, dass das der "Refrain" (lol) ist.

666 - Policia ;)
Ist aber noch nicht so alt, vllcht. 2 Jahre......

Aber thx für das Mama Maria!! Endlich weiß ich auch wie das heißt! hab das schon sehr lang für meine Oldies Playlist gesucht!
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp für mama maria bin ich echt noch zu jung ^^ 19... also nur Knapp dadran vorbei... ;)

mal sehen ob es 666 - Policia ist...

Danke schonmal für die Mühen...
 

Neue Themen


Zurück
Oben