[Minimal] suche 2 tracks + sample (rave on snow padre el ferneco)

Z

zacki

Aktives Mitglied
Dabei seit
14 Sep 2007
Beiträge
48
Reaktionen
0
suche 2 tracks + sample (rave on snow padre el fernenco)

hey leute suche wieder mal 2 hammer tracks:

hab sie aus der live aufnahme vom rave on snow 2010 von padre el ferenco
#1 geht einfach so dermaßen ab ... (falls jemand weitere tracks dieser sorte hat gerne her damit)
#2 ist ebenso genial

wär echt super wenn jemand die tracks kennt !

hier noch das sample
http://www43.zippyshare.com/v/1889681/file.html
 
Zuletzt bearbeitet:
vom sound her zwar ähnlich aber einen passenden hab ich noch nicht gefunden ..trotzdem danke
 
der 2) ist ziemlich bekannt, kann nur was von Minuten bis Stunden sein bis er mir einfällt.

Edit: Mad Clinic von Max Bett wusste ich es doch das er mir bald einfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau der isses ...

danke vielmals .. fehlt nur noch der andere
 
Suche auch den 1. Titel aus dem Set.
Wäre cool wenn da wer wüsste von wem das ist.
 
hat wirklich keiner ne ahnung wie das lied heißen könnte?
 
der track an sich vom stil her kam mir bekannt vor. "muss etwas von NHB sein", dacht ich mir... dann bissl in beatport gestöbert, aber nur ähnliches gefunden (ihr wisst nich wie viel tracks sich fast genau so anhörn wie der hier xD). aus zufall bin ich auf einem label von NHB gelandet und auf Min & Mal gestoßen, wo ich letztendlich fündig geworden bin :)

...drum immer schön geschmeidig bleiben
 
1000000000000 tausend dank...
(finde ich ziemlich interessant, dass es im endeffekt so viele leute gab, die scharf auf diesen track sind ;) )

danke allen fürs mithelfen
 

Neue Themen


Zurück
Oben