Suche 2 Tracks, sehr dringend

K

kazz

Neues Mitglied
Dabei seit
30 Nov 2004
Beiträge
3
Reaktionen
0
Huhu ich hoffe das ist das richtige Board, denn ich suche 2 tracks und weiß leider nicht von wem diese sind und wie diese heißen.Brauche diese dringend.

1 Track:

Hab ich bei Underworld bei der SMS 2002 Part 1 gehört
und geht so bei 49.30Min los
geht ungefähr so

Is it something u wanna tell me,
is it something that i should know.
I can see it in the morninglight, when the sun shines on ur face
I can see it.....

2 Track:
Lexy.&.K-Paul.Live.@.electric.kingdom.columbia.halle.berlin.12.07.2003

geht so bei 39.30min los und geht irgendwie so

we can get always just for one day



Hoffe weiß einer damit was anzufangen und kann mir diese Frage beantworten.

Vielen Dank

kazz
 

Anhänge

  • Track1.zip
    502,1 KB · Aufrufe: 213
  • Track2.zip
    251,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem set schnibbeln und hier einstellen ... dann klappts auch mit dem nachbarn :D
 
Ja habe derzeit kein Programm hier, mit dem ich schneiden kann, weiß einer wo es ein gutes Prog gibt das mal schnell und einfach runterladen kann, dann würd ich versuchen Ausschnitte hier hochzuladen.

mfg kazz
 
Das Zweite könnte
David Guetta vs. David Bowie mit Heroes, (just for one day) sein.

Grad das Sample gehört. Es könnte nicht nur das sein, es ist es auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
daaaaaanke schööööööööööööööööööööön :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben