suche 2 tracks!

_BG

_BG

Chemnitzer ;)
Dabei seit
7 Nov 2006
Beiträge
168
Reaktionen
2
1. ich kene nur die text stelle "its me bitches"

und beim track 2 wei sich das en snoop dogg ist.. ich denke mal mit dem frontmann von cypress hill... aber kp wie dat geile teil heißt!

kenn da auch nur die text stelle " run mother****er run"

wäre echt geilw enn ihr mit helfn könntet!
 
Sorry, wenn ich deinen Thread benutze, nur da ich eigentlich kein Hip Hop höre, es aber ein Lied gibt, welches ich immer wieder auf Partys höre, muss ich mal nachfragen was es ist:)

Es auch von Snoop Dogg und zusammen mit Dr. Dre (glaub ich). Sehr bekannt jedenfalls. Glaube ich ist auch das Lied zu nem Hip Hop Film. Läuft auch immernoch auf fast jeder Hip Hop Party.

Die Lieder die du suchst, kenn ich leider nicht. Hätte dir sonst gerne geholfen:(
 
Zum esten Lied kann ich nicht viel sagen,weiß vlt ungefähr was du meinst aber der Name fällt mir nicht ein.
Das zweite Lied ist Snoop Dogg Feat BREAL (Cypress Hill) - Vato

MFG
 
also snoop dogg und dr.dre zusamm kenn ich eigentlich nur eins was der oberhammer paryt track ist^^

"The Next Episode" heißt es! und ist auf dem album vom dr.dre chronic 2001 drauf ;)
 
track 1 ist swizz beats - its me bitches^^

danke an alle die geholfn hab xD
 
Cool:cool:
Danke, genau das ist es gewesen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben