Suche 2 Trance Tracks

C

Chickendog

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mai 2005
Beiträge
136
Reaktionen
1
Hallo !

Ich such mal wieder verzweifelt die Namen von zwei geilen Trance-Tracks ... zum Glück hab ich von beide einen kleinen Ausschnitt zur Verfügung ... Die Djs von dem I-Net-Radio, die die Tracks gespielt haben, konnte / wollten mir das nicht sagen ... aber egal, ich hoffe mal, einer von euch kennt ... die Melodie ist recht markant

Bei dem ersten Track hört man ab und zu einen Vocal mit "B!tches"

Track 1 : http://s58.yousendit.com/d.aspx?id=2V07SC1KU32BB25TTJ5S0A9LWS

Track 2 : http://s13.yousendit.com/d.aspx?id=1VD3UPHPBSEZB27JYW2KJYWUWR

So, danke schon mal im voraus

Chickendog
 
Track1: Miss Distess x - The Beat Goes, klingt zwar wie bitches, heisst aber in wirklichkeit beat goes. müßte der baracuda mix sein, also diese Vinyl.

Track 2: Klubbingman - (We Call it) Revolution, also diese vinyl. müßte der Mike nero mix sein, ist aber pervers hochgepitcht worden.

:D
 
Hey du !

Danke erst mal für die schnelle Antwort ... der erste Track stimmt, hab ich bei Cuepoint mal reingehört, ist genau der Track

Bei dem zweiten hast du dich aber vertan ... ich hab da auch mal in den "Mike Nero Mix" reingehört, der klingt allerdings anders ... dachte auch erst an diesen Track "We Call It Revolution" von "Klubbingman", allerdings bin ich mir sicher, dass die Vocals "We Call It Revolution" nur reingemischt wurden, jedoch die Melodie von einem anderen Track stammt. Denn wenn du dir den Übergang bei 1:28 anhörst, wird der Klubbingman-Track danach gespielt ...

Trotzdem noch mal danke, und ev. weiss erkennt ja jemand noch den zweiten Track...

Chickendog
 
Ja jetzt wo du´s sagst, bin halt gleich in den Track reingesprungen. Der Anfang klingt ein bisschen, wie eine sehr trancige Version von Scooters - I'm raving (oh gott :rolleyes: ). Also vielleicht mal googlen..
 
Naja, die Remixe und Mixe von dem "We Call It Revolution" von "Klubbingman" hab ich mir alle durchgehört, das ist definitiv nicht der Track. Und "Raving" von "Scooter" ? Ich weiss net ...

Chickendog
 
Chickendog schrieb:
Naja, die Remixe und Mixe von dem "We Call It Revolution" von "Klubbingman" hab ich mir alle durchgehört, das ist definitiv nicht der Track. Und "Raving" von "Scooter" ? Ich weiss net ...

Chickendog


die letzten 20 sek ist von klubbingman

er hatt einfach nur zu viel bass drin
 
Also ab Sekunde 15 ist das definitiv die Melodie von Walking in Memphis, für die Dancemusiker a.k.a. Raving von Scooter. Das dass Scooter ist habe ich ja auch nich gesagt, kann genausogut ein zum 10ten Mal aufgewärmtes Cover der Original Mellow sein. Musst halt mal suchen.

Obwohl ich auch nicht ganz nachvollziehen kann, warum die DJ´s vom I-net radio nicht sagen was das ist ?? Finde ich sehr seltsam. Selber wissen müssen sie es ja schließlich.
 
Also, hab mir "Scooter - I'm Raving" mal rausgekramt und angehört ... also ein Teil der Melodie (so in der Mitte) ist wirklich identisch, die Melodie am Anfang ist aber anders ... ev. wurden mehrere Songs gecovert ...

Gegooglet hab ich auch mal, aber so wirklich was sinnvolles hab ich nicht dabei rausbekommen ... :(

Bezgl. I-Net-DJs : Manche haben leider auch keinen Bock ne Playlist zu erstellen oder auf Emails zu antworten ... ist irgendwie sehr komisch, aber anscheinend scheint es solche DJs auch zu geben. U. a. soll es auch DJs geben, die die Track-Titel nicht verraten wollen, weil das "ihre" Tracks sind ... Nu ja denn, jedenfalls will er's mir nicht verraten ...

Chickendog
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben