Suche 2 Urlaubs-Dance/Trance- Lieder

L

lakeside

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Forum
bin soeben aus dem Urlaub zurück und suche dringend 2 geile Lieder. Der DJ vor Ort konnte mir nicht weiterhelfen da er nur mit gebrannten CDs ohne Beschriftung auflegt... :rolleyes: (erfordert ein gutes gedächtnis...)

Song 1)

Ein "Techno/Tance" Lied, besteht fast nur aus Bass und dem Refrain "Let's make love, like we never have done before, make love from dusk till dawn, like we never have done before". Vor dem Refrain kommt eine kleine Strophe von einer Frau gesungen "Where ever I go I see your face ...." (Weiter weiß ich nicht)

Das Lied kann durchaus alt sein....

Song 2)

Der ist imo aktuell.
Beschreibung: Auch Trance oder Techno.
Refrain ist eigentlich nur " I turn to you", etwas verzerrt, also nicht nur gesungen sondern elektronisch verändert, mit einer Klaviermelodie die genau auf den Bass passt und immer zum "you" hin anfängt. Also mit jedem Ton kommt der Bass, daher sehr energiereich und geil zu tanzen. Melodie kam mir irgendwie bekannt vor, auf jeden fall ein ohrwurm. Hat abver nichts mit dem Mel C Ding zu tun!
Markant war, dass das Lied 2 mal umschwenkte und ganz normal gesungen wurde ohne Verzerrung, so dass man denkt es ist schon das nächste lied, aber dann kommt doch wieder der refrain... Ist meiner Meinung nach ein Lied aus UK, aber das ist nur ein Bauchgefühl.

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Beschreibungen etwas anfangen.

Danke schonmal,

Lakeside
 
Also lied 2 müßte the disco boys feat. Manfred mann’s earth band - for you sein. das fragt hier jeder 2te der aus dem uralub kommt. vor dem posten ein bissel umgucken hätte dir besitmmt auch schon geholfen.
zu beziehen unter anderem bei www.cuepoint.de
 
ich glaube das ist es, vielen Dank!

Sorry, aber ich wusste nicht nach welchem schlagwort ich genau suchen sollte.
nächstes mal weiß ich es ;)

Bleibt nur noch Song 1...

Gruß Lakeside

Nchtrag:

Ich glaube das erste Lied ist "Let's make love" von "now !", holland house, erschienen 1999. Jetzt muss ich mal suchen wo ich das noch herbekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben