[Suche] 2 Vocal House Tracks mit Soundschnipsel

S

Strubbel

Pussy Deluxe Auszieher
Dabei seit
14 Jul 2005
Beiträge
28
Reaktionen
2
Ort
Essen
Hi @ all,

ich mal wieder.Und wie immer auf der Suche nach neuen (für mich zumindest) Leidern. Also gut...hier der erste



bei dem 2ten Schnipsel gehts mir um die Vocals die zu hören sind, Beat is unter gemischt...von welchen Track sind die???




Ich danke schon mal im vorraus!

mfg
Strubbel
 
Einfach mal suchen wirkt oft schon Wunder... ;)

1. Herd & Fitz - I Just Can't Get Enough
 
Hmm...wie meinste jetzt suchen??? Soll ich Google einen vorsingen???

Hab die Texte da eingegeben aber nix brauchbares gefunden.

Der Track stimmt aber schon mal....Thx!

Jetzt noch der 2te Track!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nummer 2 :

Deux - Sun Rising Up (Original Mix)

Gibt es auf Azuli und ist letzen Oktober auch schon rausgekommen und mich wüde interessieren wo du das Sample herhast, weil das hört sich sehr stark nach einem Mixset von mir an, ich meine den Übergang am Ende erkenne ich schon aus meinem Set Nummer 8 ... Erkenne ich am "fremden" Beat oder jemand hat ein fast identsiches Stück zur gleich Zeit reingemischt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi RubyDub,

also erstmal dank ich Dir für den Tipp!!!

Also das Sample ist aus nem Set von Erick Morillo. Um genau zu sein

Erick Morillo Live @ Space Miami 15-Jan-2005.

p.s: auch das erste gesuchte sample ist aus dem Set.

Haste nen link zu Deinem Set dann kan ich Dir sagen ob da einer Dein mix als nen Erick Morillo mix ausgibt. Das Lied kommt in dem mix bei Minute 29.43 rein. Vielleicht hilft ja das bei der klärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann ist ja nochmal gut, bei mir kommt das schon bei Minute 7:05 rein.
Da hab ich wohl ohne es zu wissen wie der Morillo gemixt ;) ...
Kann dir von dem Track besonders noch den Jupiter Ace Remix empfehlen, der toppt zwar nicht das Original, also dein Sample, ist aber auch einfach nur wunderschön.
 
Dann hab ich ja alles richtig gemacht....Hab mir ne scheibe mit Original Mix und dem von Dir genannten Remix bestellt. *froi*

Wenn das so die richtung ist in der Du auflegst würde ich wirklich mal gern ein Mixtape von Dir hören. kannste das irgendwo uppen....bzw. willste mich das überhaupt hören lassen :D :confused:
 

Neue Themen


Zurück
Oben