Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab aber leider keine Direkt TT's für dich!!! Äätschi!!! ;-) Meine Technics kriegste nie im Leben!!! Und meine Gemini PT-1000'er auch nich!!! Die geb ich nich her!!! Aber irgendeiner hat sicher was für dich!!!
Man können diese Typen, die noch nicht einmal die Zeit zum Anmelden hier haben, aber auf Dauer stressen! Bitte wenn er keine Technics haben will? Soll er doch am besten No-Name Teile kaufen oder besser nen ganzen Bau-Satz! ARSCHLOCH :fuckya:
Gehts noch ? Wenn der erste Eindruck für Gäste ist das Sie hier mehr als unhöflich angemacht werden, werden sie sich bestimmt nicht registrieren. Immerhin Turntablism als Gast für ein Suche / Biete Forum für Plattenspieler zu halten kann man ja irgendwo verstehen, sowas passiert halt und deswegen sich so aufzuregen.. naja..
Aber so a Suche/Biete Forum währ doch was !immerhin müssten dann nicht immer unsinnig neue Postings im Mixery und Turntablism geschrieben werden von wegen : Suche neuen Mixer !Das gäbe dann ne kleine Tauschbörse !
DaZe
Dann soll der mich aber auch nicht so dumm anmachen! Man kann auch ganz normal miteinander reden! Naja Biete / Suche wäre ja ne ganz neue Variante aber könnte man ja mal vorschlagen! Oder?
Da haben die Kollegen recht! Das ist so ziemlich das einzige, was im DF noch fehlt. Würde ich dann aber nach Hardware (Mixer, TTs) und Software (Platten) gliedern, so dass man hier in einem Thread Platten auch versteigern könnte (für den, der eBay nicht mag (nämlich meine Wenigkeit :splat: )).
Dann müsste es aber auch eine Abschließenfunktion geben - wenn das Produkt verkauft ist, muss ja nicht weiter gehandelt werden. Und am besten wäre es, wenn sich abgeschlossene Beiträge dann auch eine Woche später von alleine löschen, damit das Subforum dann nicht überquillt.