[Suche] 2x Electro/Minimal Bomb mit Schnipsel

koto

koto

...betäubt sich.
Dabei seit
24 Apr 2006
Beiträge
216
Reaktionen
24
Ort
Augsburg
Jede Identifikation wird mit Renommeepunkten belohnt!
2 Kracher hab ich diese Woche im LiquidClub gehört,leider weiß ich von beiden nicht wie sie heißen.

Das erste dürfe wohl einfacher sein, relativ eingängige Melodie, geht gewaltig ab, und man hörts auch trotz der Aufnahmequalität gut raus.
Schnipsel Lied 1


Das zweite ist eher minimalistischer und es erinnert ein stark an den Beginn von Mylos Drop The Pressure. Die Aufnahme ist leider nicht so prickelnd.

Und der zweite Schnipsel

Vielen Vielen Dank schonmal fürs Anhören und Helfen!

Koto
 
also das erste is dada life - the great fahionista swindle.
oder täusch ich mich da?

edit: nummer2 is audion - mouth to mouth
 
Zuletzt bearbeitet:
na das warn ja auch 2 der bekanntesten releases in der richtung der letzten monate :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben