[House] Suche 3 Elektro/House Tracks aus der Disco - Habe ausschnitte hier!

DJBrodi

DJBrodi

Eyy DJ!
Dabei seit
18 Feb 2008
Beiträge
218
Reaktionen
3
Ort
Raum Mittelfranken
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach 3 House/Elektro Tracks die ich in der Disco gehört habe.

Ich habe alle ein paar Sekunden mit meinem Handy aufgenommen. Die Qualität ist nicht die beste, aber die Tracks müsste man auf jeden Fall erkennen können.

Ihr findet die Handyaufnahmen (mp3) hier: www.brodi.org/tracksuche

Vielen Dank schon mal im Vorraus! :)

Brodi
 
Also ich kann deine links nicht öffnen, oder liegt das problem bei mir?
 
also suche_3.3GP.MP3 ist Get The **** Outa Here von Klaas ( <- da wurde wohl was zensiert :p)
und suche_get_right_on_top.mp3 ist Right On Time von Spencer & Hill

das erste lied weiß ich leider nicht. das überlass ich einem anderen ;)

edit:
beim zweiten mal anhören könnte das suche_3.3GP.MP3 auch Peak 3001 von Klaas sein^^
die beiden sind sehr identisch, musst einfach mal gucken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn das Sample Nummer 2. Ich komm nur nich au den Namen grade :). Nachher such ich mal danach...

[Edit]
Habs!! :)

Southside Spinners - Luvstruck
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3K
someone01music
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
N
Antworten
1
Aufrufe
2K
Mayely
M
N
Antworten
0
Aufrufe
2K
neonbaer
N

Neue Themen


Zurück
Oben