Suche 3 House-Lieder mit Soundschnipsel! Bitte helft mir:)

T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
1.963
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Nummer 1 Klingt wie ein elektro remake von Carisma - Let me show you
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke dir, den genauen Mix hab ich noch nich gefunden, aber es ist auf jeden Fall das Lied! Weiß jemand noch was über die andren zwei? Tobi
 
AreS

AreS

Well-known member
Mitglied seit
Aug 2006
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
Zürich
Das 2. ist oldschool und kenn ich. ich frag mal black-spirit wie es heisst.

Wenn du das 3. gefunden hast, an dem wär ich auch interessiert. ;)

Damit ihr leute nicht immer schnipsel aufnehmt und dann im forum fragt:
kennt ihr music finder?

Music finder ist ein handydienst und so funktionierts:

Nummer +4176 333 66 33 anrufen und dein handy kurz (ca 10 sekunden) an die boxen (in der bar, oder in der disco in die luft) halten. Der dienst beendet sich eigentlich von selbst aber ich lege immer nach 10 sekunden auf, auch wenn er noch nicht fertig analysiert hat.

Nach wenigen sekunden kommt eine sms mit dem interpreten und dem songtitel.
Kosten wenn er es nicht erkennt: keine.* Wenn er es weiss: 1fr.*
(zuzüglich normalem telefongebühren handy zu handy telefonieren)
(für deutschland nehm ich an +roaming gebühren aber alles in allem immernoch unter 2 euro) wer hat die 2 euro nicht schon schlechter usgegeben?

Ich selbst nutze den dienst oft, habs einmal erlebt dass er ein lied nicht erkannt hat, beim 2. versuch hats dann geklappt. Auf der ofiziellen homepage werden 20 sekunden telefonieren vorgeschlagen.
Probierts bei euch zu hause selbst aus. Lieder sind egal, hiphop, klassisch (bach, bethofen) oder house, trance, hc das teil erkennt fast alles.

greetZ
 
T

Tobi

Well-known member
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Und, weiß er was? Leider funktioniert die Nummer nur für Kunden aus der Schweiz... Weiß sonst niemand was zu den Liedern? MfG Tobi
 
 
Oben