Suche 3 House-Lieder mit Soundschnipsel! Bitte helft mir:)

T

Tobi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2004
Beiträge
117
Reaktionen
0
Danke dir, den genauen Mix hab ich noch nich gefunden, aber es ist auf jeden Fall das Lied! Weiß jemand noch was über die andren zwei? Tobi
 
Das 2. ist oldschool und kenn ich. ich frag mal black-spirit wie es heisst.

Wenn du das 3. gefunden hast, an dem wär ich auch interessiert. ;)

Damit ihr leute nicht immer schnipsel aufnehmt und dann im forum fragt:
kennt ihr music finder?

Music finder ist ein handydienst und so funktionierts:

Nummer +4176 333 66 33 anrufen und dein handy kurz (ca 10 sekunden) an die boxen (in der bar, oder in der disco in die luft) halten. Der dienst beendet sich eigentlich von selbst aber ich lege immer nach 10 sekunden auf, auch wenn er noch nicht fertig analysiert hat.

Nach wenigen sekunden kommt eine sms mit dem interpreten und dem songtitel.
Kosten wenn er es nicht erkennt: keine.* Wenn er es weiss: 1fr.*
(zuzüglich normalem telefongebühren handy zu handy telefonieren)
(für deutschland nehm ich an +roaming gebühren aber alles in allem immernoch unter 2 euro) wer hat die 2 euro nicht schon schlechter usgegeben?

Ich selbst nutze den dienst oft, habs einmal erlebt dass er ein lied nicht erkannt hat, beim 2. versuch hats dann geklappt. Auf der ofiziellen homepage werden 20 sekunden telefonieren vorgeschlagen.
Probierts bei euch zu hause selbst aus. Lieder sind egal, hiphop, klassisch (bach, bethofen) oder house, trance, hc das teil erkennt fast alles.

greetZ
 
Und, weiß er was? Leider funktioniert die Nummer nur für Kunden aus der Schweiz... Weiß sonst niemand was zu den Liedern? MfG Tobi
 

Neue Themen


Zurück
Oben