suche 3 kanal mixer!

C

clubhead

Aktives Mitglied
Dabei seit
3 Jul 2005
Beiträge
45
Reaktionen
0
hi, da ich mich selbst noch nicht in dem berreich auskenn, werd ich mal auf eure erfahrung zählen. ich such nen 3 kanal dj mixer für house/techno/trance.. möchte so maximal 300€ ausgeben. ich hab mir mal diesen Stanton SMX-401 angeschaut, der gefällt mir ganz gut. nur hat der irgndwie keinen beat counter dabei? wäre ein beat counter nicht für den anfang zu empfehlen um ein gefühl zu bekommen? aja und taugen diese JBSystems Mixer was, die schweben auch noch in der preisklasse. naja ich hoffe ich könnt mir ein paar tipps geben.

mfg
 
nur hat der irgndwie keinen beat counter dabei?
wenn du dort keinen siehst, oder keiner in der produktbeschreibung ausgewiesen wird, ist da keiner bei.
wäre ein beat counter nicht für den anfang zu empfehlen um ein gefühl zu bekommen?
also grobe orientierung nutzbar, aber nötig, oder im endeffekt sinnvoll, ist er nicht. das sind so mit kosten verbundene gimmicks, die man sich echt schenken kann. was, wenn du mal vor nem mixer ohne counter stehst? btw. ist der beste counter zwischen deinen ohren.
aja und taugen diese JBSystems Mixer was, die schweben auch noch in der preisklasse.
nö.
 
aja noch eine frage:

was is eigentlich der unterschieden zwischen dem stanton smx 401 und 301?
 
der 301 hat z.b. keinen p&g crossfader; nur einen mic-in; keine send-return-effektschleife...usw.
 
Gemini UMX-SE für 199€.
 
Squizz schrieb:
stanton kauft angeblich gleich wie reloop, jaytec etc. ein :(

also ich hab bei reloop noch keine P+G Fader oder photocoppler technik gesehen ;)
ich glaub da hat dir jemand n bären aufgebunden ;)
 
hatte ich net was von 3 kanal mixer gsagt?
 

Neue Themen


Zurück
Oben