[Suche]3 Lieder mit kurzen Hörproben :(

L

Lacoste

Mitglied
Dabei seit
12 Aug 2004
Beiträge
20
Reaktionen
1
Hallo!!!

Bin auf der Suche nach 3 Liedern und zwar hab ich 2 videos, eines ist noch online und vom anderen habe ich die musik aufgenommen, beim ersten video ist 1 Lied, wobei ich denke, das es auf Schwedisch oder Norwegisch gesungen ist und beim 2ten video sind 2 lieder, das erste würd ich nur gerne wissen, da es mir auf der zunge liegt, aber ich komm einfach nicht drauf :( und danach komm noch ein Lied das würd ich gerne wissen wie das heißt, aber die szenen sind wirklich immer nur sehr kurz :( hoffe ihr könnt was damit anfangen ;) danke schon mal und viel glück

1. video: http://www.home.no/codi0ne/1sDg.wmv
2. video: http://rapidshare.de/files/11092541/hahaloldeejay.wma.html

mfg
 
Also beim 2. Video (die Tondatei) das erste Lied ist glauuube ich irgendwas von den Vengaboys :D
Boom boom oder Partybus oder sowas in der Art.
Kenn mich da nicht mehr so aus :)

Gruß
 
naja der Anfang hört sich nach Vengaboys an, aber danach ... E-Gitarren ??? Glaub ich net dass die die benutzen ...

Btw. nice Headshot , schick mal PN falls du Link zum ganzen Video hast :)
 
Zuletzt bearbeitet:
bei diesen ganzen Rul0rvideos stehn doch normalerweise am Anfang oder am Ende die Songtitel. Mal auf die Idee gekommen da zu schauen?
 
@Raigon
Mensch mensch mensch...hört man doch wohl klar und deutlich, dass nach dem ersten Lied noch eins kommt. Denkst du wirklich die E-Gitarren gehören zu diesem Vengaboyslied?
 
Aggi schrieb:
bei diesen ganzen Rul0rvideos stehn doch normalerweise am Anfang oder am Ende die Songtitel. Mal auf die Idee gekommen da zu schauen?
lol, wenn das nur ein frag ist, der einfach so aufgenommen wurde, das is ja kein movie, so doof bin ich auch nicht... das ist einfach ein frag, wo musik drüber gelegt wird...

deswegen kann ich dir leider keinen link zu dem movie schicken, aber den frag kann ich dir zeigen...

http://rapidshare.de/files/11097151/hahalol.wmv.html
 
@Lacoste:
Ich vermute mal er hats nur nett gemeint :confused:
Was fährste ihn gleich so an?

btw ist nicht jeder so ein CS pr0 gam0r der sich mit diesen Videos auskennt.
 
achso, ja wenn ers nett gemeint hat, dann entschuldige ich mich natürlich, hab das anscheinend falsch verstanden :( tut mir leid *liebschau* :D ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben