[Minimal] suche 3 relativ aktuelle knaller mit sample

olsn

olsn

DJ
Dabei seit
24 Mrz 2009
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Potsdam/Berlin
hi leutz...
hab jetz schon so einige foren durch und wurde immer wieder hier her empfohlen :)

ich such jetz schon seit weihnachten diese 3 sahnestücke hier :D

nr1: wurde in nem set von hammerschmidt & Lentz auf radio fritz zu silvester gespielt, hab auch schon beim sender die playlisten durch aber da war genau diese nich dabei
sample: http://www.zshare.net/audio/558660497d28ca37/


nr2: hab ich jetz schon relativ oft irgendwie so als zwischendurch track gehört, is ja auch relativ langweilig aber dennoch irgendwie sehr verwendendswert
sample: http://www.zshare.net/audio/56773053485dc92c/
GELÖST: Jens Zimmermann - On Drumzzz (Original Mix)

und nr3: is aus nem set von tony rohr und claudio ponticelli @ duel beat napoli anfang 07 müsste das gewesen sein... hab den track auch schon sooo oft in anderen sets gehört und hoffe hier nun auf hilfe, den gibs also schon etwas länger...
sample: http://www.zshare.net/audio/57298855b7b1e9fe/
GELÖST: Julian Jeweil - Air Conditionné

soooo das wars dann erstma... ich dank euch schonma im voraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja wer glaubs ich kann dir schon mal weiter helfen ;) ... Jens Zimmermann - On Drumzzz - Original Mix zur Nummer 2 die anderen kenn ich nich ...
 
Nr. 3 ist Julian Jeweil - Air Conditionné
 
DiFi - 24 Bit Bleep (evtl der Spektre Remix)
 

Neue Themen


Zurück
Oben