Suche 3 Tracks played by Väth,Cox,usw.

Puh.
Gar nicht so einfach.

track 1 ist ne Speedy J aber welche????? Oder auch Plastikman, ne ist schon Speedy J, kommt mir jedenfalls recht bekannt vor. Müsste ich noch mal stöbern
track 2 hört sich nach ner älteren Liebing Scheibe an.
track 3 Jay Denham - let's get High

Ich forste weiter. Mal schauen was sich noch aufklärt.

Von wann sind die Sets (Datum, Location, Artist.... usw.)
Denke mal die sind so `98 - 2000 rum.- Evtl. auch früher.
 
Sind alles Tracks von älteren Sets, so gegen 1997 bis 2000.
Track1 war aus einem Set von 1997 von Väth, aber ich haben den Track letzte woche auf der I Love Techno noch mal gehört, kommt noch gut an.

Kannst dir die 2 anderen Tracks ja auch mal anhören.
Danke
 
Der erste Track ist auf jeden Fall Speedy J - Pannik (oder Punnik wie das Original-Release laut Discogs.com heisst). Ebenfalls zu finden ist es auf dem 10 Years Fuse Sampler, Platte Nr. 2.
 
Ja Track1 ist SpeedyJ - Pannik.
Danke schon mal.

Kennnt keiner die anderen?
 
Dat habe ich ja gemacht. Hm...stimmt wohl wieder irgendwas mit dem ****** billig notebook nicht. mist.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben