Suche 5 Trance-Songs (Hörproben)

S
Spunky
New member
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,

schönes Board habt Ihr hier und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich versuche derzeit meine alten Tapes wieder neu auf CD/Vinyl zu besorgen, daher brauche ich unbedingt Artist und Titel. Wenn Ihr so nett sein könntet und in die beigelegten Hörproben mal reinzuhorchen, dann wäre ich Euch echt dankbar. Die Hörproben sind meist mehrere Ausschnitte, wobei jede Nummer ein Song ist. Solltet Ihr Probleme haben, dann macht doch bitte einen Rechtsklick, "Ziel speichern unter" und startet das Teil von der Festplatte, dann sollte es auf alle Fälle klappen.

Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3

Nummer 4

Nummer 5


Wenn Ihr Artist und Titel kennt, dann postet das doch bitte. Klasse wäre natürlich, wenn Ihr auch noch die Version/Mix wisst. Freue mich aber über jedes Posting, auch wenn Ihr Euch nicht sicher seit.

Viele Grüße und Dank vorab
Spunky
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
bitte verschieben

greetz, frog
 
S
Suey-Site
Well-known member
Mitglied seit
28 Apr 2003
Beiträge
333
Reaktionen
1
Ort
nähe DD
Nummer 5 kenn ich irgendwoher. Das Sample wird häufig im Freestylebereich eingesetzt. Sollte ich auf den Namen kommen, gebe ich bescheid.
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
"Interpretensuche"

Ist hier total richtig... :D

Kann aber leider nicht weiterhelfen, hab mir die Dinger angehört und festgestellt, dass das ganz klar vor meiner Zeit gewesen sein muss...*G*
 
D
Darktrancer
Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Reaktionen
1
Ort
MHL (Thüringen)
Uii, Trance-Klassiker ... wie geil...

Nummer 2:
Friends, Lovers & Family "Tribute (Bucket & Spades)"

Nummer 3:
Peyote (DJ Dag & Jam El Mar) "Happy birthday"


Das Set ist nich zufällig eins von DJ Dag? Ist genau sein Stil von damals. Zumindest die ersten 4 Tracks. Beim letzten bin ich mir nicht so sicher. Klingt irgendwie nach Teilen von "Planet Rock".


greetinx,
Darktrancer
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Spunky
New member
Mitglied seit
9 Jan 2004
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ja, geil ........ zwei Songs sind schon mal klar :p

Kennt nicht einer zufällig den ersten? Das ist einer meiner absoluten Lieblinge .... den brauch ich unbedingt auf CD/Vinyl!

Ja das ist schon etwas länger her, daher such ich mich auch dumm und dämlich. Dürfte alles so ca. 1994 bis 1996 sein. Vielleicht kennt ja noch jemand den ersten Track. Dann mach ich echt nen Luftsprung.

Ob das Set von DJ Dag ist, da hab ich keine Ahnung. Ich hab mir das Tape von nem Freund überspielt, dessen Freund einen kennt ...... und der kannte dann ... :D Deswegen is auch das Tape nicht beschriftet, denn die Infos gingen dabei irgendwie verloren :D

Danke für die ersten Rückinfos
Spunky


P.S. Bin ich mit der Interpretensuche hier nicht richtig? Es gibt doch extra ganz oben in dem Unterforum einen Topic, was man bei den Suche-Postings machen soll und was nicht. Daher dachte ich gehört es hier rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
yoko
yoko
trance-synergy'd
Mitglied seit
18 Feb 2003
Beiträge
261
Reaktionen
3
Ort
Hamburg
hmm, normalerweise kenn ich mich mit den Klassikern ganz gut aus, aber bei den Tracks muss ich leider passen. Track 4 kommt mir allerdings extrem bekannt vor, nur fällt mir dazu natürlich der Name nicht ein (hab das Teil nicht auf Platte, daher der Gedächtnisverlust).

Falls mir noch eine Erleuchtung kommen sollte, melde ich mich!
 
 

Neue Themen


Oben