[Suche] 5 x House / Clubhouse - Samples inside!

Pauli

Pauli

Loves Vinyls
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
340
Reaktionen
79
Ort
Dresden | Neubrandenburg
Hey Ladies ... :D

Hab heute 5 wunderschöne ( :p ) Schnipsel auf meinem Rechner ausgegraben, die ich aus einem Set, was ca. schon ein 3/4 Jahr alt ist, geschnibbelt hab. Es sind sehr gute und relativ lange (ca. 45 - 90 sek) mp3's ... müsste also zu schaffen sein, et voila:

Deeplinks zu:
Track1 [Poker Pets Ft. Nate James » Lovin You]
Track2
Track3 [Muttonheads » Ill be there]
Track4 [Player & Remady » If You Believe In Love (Main Mix)]
Track5 [Gale Vs Oliver Swab » All We Need (is Love)]


Würd mich echt riesig freuen wenn sich dazu ein paar Namen finden lassen ;)
... Vielen Dank schonmal fürs Bemühen im vorraus und viel Spass bei den Hausaufgaben ... :D

funky Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Track 1 ist mit Sicherheit:

Poker pets - lovin you (feat. nate james)

Die anderen kenn ich leider nicht...

PS.: Die anderen Tracks sind auch nice!

Greetz
 
Track 5 ist nicht schlecht!


*push* =)

ich hoffe einer weis den titel!...
 
Track 5 hört sich wie ein remix von Paul Simons "You Can Call Me All" an...
Vielleicht mal in die Richtung suchen. ;)
 
Ich weiß zwar nicht, was die Samples mit House bzw. Clubhouse zu tun haben, aber die Samples in Track 5 sind von Paul Simon - If You Be My Bodyguard
 
Ja, von mir aus. Hab's auch unter dem anderen Namen (bei der Suche nach den Lyrics) gefunden.

Bin übrigens trotzdem davon überzeugt, dass es das ist.
 
@ DJ R.A.M
Nein der isses leider nicht! Hab gerade mal ein paar ältere Vinyls mit "Call me all" Remixen (z.B. von Love Dj's / Groovecutters) durchgehört, klingt zwar ähnlich aber leider nein :(

Madman schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was die Samples mit House bzw. Clubhouse zu tun haben, aber die Samples in Track 5 sind von Paul Simon - If You Be My Bodyguard

... tjoah also das Set aus dem das stammt war mit dem sehr einfallsreichem Namen "Part1 House" benannt, deswegen! ;) japs danke für den Tipp aber leider nein! Hört sich echt verdammt ähnlich an aber wenn man den Inhalt der Lyrics vergleicht weiß man das es nicht stimmen kann :(

Mag sein das in dem von mir benannten Track5 Samples des Original verarbeitet wurden aber es sind definitiv verschiedene Songs! Zum Glück hab ich nach ewigem Suchen noch ne alte Compilation gefunden wo das Lied "You can call me all" = "If you'll be my bodyguard" drauf ist. Deshalb hier mal einen kurzen Ausschnitt für alle ungläubigen

Trotzdem danke für eure Mühe ... :)
 
Oh Mann, Madonna - Hung Up is auch'n Cover von ABBA - Man After Midnight und die Vocals sind komplett anders. Ich schreib das schon nicht ohne Grund, das Sample ist davon.

Na ja, egal. Ich bin hier raus.
 
Vom Track 5 gabs vor etwa einem Jahr nen Bootleg von Gale - Call me Booty. Aber die Vocals sind dort andere. Diese Version hier hab ich auch noch nicht gehört, klingt aber gut! ;)

Greetz, der Jan
 
Madman schrieb:
Ich schreib das schon nicht ohne Grund, das Sample ist davon.

.. jups genau das hab ich doch auch gesagt :rolleyes: ;)
Aber wär schön wenn doch noch jemand das gute Stück kennt (oder natürlich die anderen beiden) ... :D


JanVDB schrieb:
Vom Track 5 gabs vor etwa einem Jahr nen Bootleg von Gale - Call me Booty. Aber die Vocals sind dort andere. Diese Version hier hab ich auch noch nicht gehört, klingt aber gut! ;)

Greetz, der Jan

YES That's it ... :D
Hab nochmal bisschen weiter nachgeforscht, der Titel ist tatsächlich ein Song von Gale:

Gale Vs Oliver Swab » All We Need (is Love)
bzw. der (Marc Mendezz vs. Oliver Swab ... Ich liebe es ein wenig verspult Remix) / Label: Tokabeatz

Danke ;)
 
TRACK 5:
ja, es ist Gale vs Oliver
ich kann das aus erster Hand bestätigen ;o)

die missverständnisse entstehen daher das "Sie" die Vocals vom Original "You can call me AL" genommen haben in der originalversion , aber sie nicht freibekommen haben.
daher wurden die Vocals noch mal nachgesungen, 3 töne wurden geändert und schwupp fertig wars.

das der Bootlegmix mit auf die Vinyl (die gelbe) gekommen ist war ein Versehen! (GANZ EHRLICH ;o)))

leider ist genau aus diesem Grund nicht mehr kaufbar. (MIT den ORIGINAL VOCALs) und daher heisst sie jetzt auch nicht mehr "you can call me Al" sondern "All we need"

Lucky
 
wie im anderen Post geschrieben schau ich mal nach ob ich nicht noch eine für dich bekomme, habe alle anderen schon weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Track 4 ist zu 100% Player & Remady - If You Believe In Love (Main Mix)
Ist ein echt geiles Lied, ich konnte es auch lange Zeit nicht finden.
 
Lucky Strike schrieb:
TRACK 5:
ja, es ist Gale vs Oliver
ich kann das aus erster Hand bestätigen ;o)

die missverständnisse entstehen daher das "Sie" die Vocals vom Original "You can call me AL" genommen haben in der originalversion , aber sie nicht freibekommen haben.
daher wurden die Vocals noch mal nachgesungen, 3 töne wurden geändert und schwupp fertig wars.

das der Bootlegmix mit auf die Vinyl (die gelbe) gekommen ist war ein Versehen! (GANZ EHRLICH ;o)))

leider ist genau aus diesem Grund nicht mehr kaufbar. (MIT den ORIGINAL VOCALs) und daher heisst sie jetzt auch nicht mehr "you can call me Al" sondern "All we need"

Lucky
interessant, ich habe nämlich die bootleg-vinyl...
aber es muss wohl dieser geänderte track auf der gelben sein, auf dem bootleg ist der song mit komplett originalen vocals (keine einzige textstelle geändert)... und das ist eindeutig nicht die hier gepostete :)
hab nämlich sofort die scheibe rausgeholt als ich das sample vor n paar tagen gehört hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lucky Strike schrieb:
TRACK 5:
die missverständnisse entstehen daher das "Sie" die Vocals vom Original "You can call me AL" genommen haben in der originalversion , aber sie nicht freibekommen haben.
daher wurden die Vocals noch mal nachgesungen, 3 töne wurden geändert und schwupp fertig wars...

Lucky

Ich hab´s mir fast gedacht...Denn der Trompeten Part von Paul Simon hört sich von den Tonlagen her auch etwas anders an.
Aber das diese (musikalisch)minimalen Veränderungen gereicht haben um den Track doch noch durchzuberkommen??
 
@ rentier:
ja es handelt sich dabei um die bootlegpressung und um die B2 (die nicht im Inhaltsverzeichnis der Platte steht) der GELBEN TOKA Vinyl.
was Pauli sucht is die GELBE Vinyl mit dem neuen text, die gibt es aber nicht mehr weil keine neue pressung OHNE originalmix auf der b2 gemacht wurde.

es handelt sich also um 2 verschiedene Lieder, die aber auf EINER Platte gepresst wurden

@ D R.A.M:
ja das reicht tasächlich aus um das durch zu bekommen.
es gibt viel viel viel extremere beispiele. Wir fanden die Nummer einfach SUPER und fanden es schade um die viele Mühe als das wir sie weil nicht freigegeben wurde einfach wegzuwerfen.
 
Lucky Strike schrieb:
@ rentier:
ja es handelt sich dabei um die bootlegpressung und um die B2 (die nicht im Inhaltsverzeichnis der Platte steht) der GELBEN TOKA Vinyl.
was Pauli sucht is die GELBE Vinyl mit dem neuen text, die gibt es aber nicht mehr weil keine neue pressung OHNE originalmix auf der b2 gemacht wurde.

es handelt sich also um 2 verschiedene Lieder, die aber auf EINER Platte gepresst wurden
Noch interessanter... Ich hab nämlich ein schwarzes Bootleg ;).
Wird wohl noch ne gaaaanz andere Version von dem Teil sein...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben