[Techno] Suche 6 Tracks von der Fusion

F

Fisch

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Sep 2009
Beiträge
27
Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,

ich bin seit der Fusion 2009 verzweifelt auf der Suche nach den Namen der folgenden Tacks:



Ich habe lediglich die Audiospur der Videos gerippt, deshalb ist der Klang nicht so hervorragend. Wäre aber über jeden Tipp sehr dankbar.

Schönen Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer 5 suche ich auch ... und ich kenne auch jemanden der den Track hat ... wenn ichs raus gefunden hab geb ich bescheid ...
 
Yo, das wäre sehr nett l00nY.
Hat sonst niemand ne Idee oder kann den Sound einem Interpreten zuordnen, dass ich weiter suchen kann?
Gerade Track 1 und Track 6 sind ja solche Granaten, dass ich dachte es würde schnell gehen :rolleyes: ... aber geirrt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nr 5 ist Andre Kronert mit Airplay.

Gruß
 
edel der kollege wollte ihn mir nich verraten ... edel ...
 
Gerne, gerne, war eine der ersten Platten die ich mir gekauft hab, war zu der Zeit glaub ich sogar auf Platz 1 in den Charts... ;)
 
Habe mal die bisher gelösten im ersten Post hinzugefügt.
 
Schade eigentlich, sonst niemand ne Idee?
 
So, zwei Monate später noch mal ein kleiner Push, sorry. Aber ich suche die Tracks immer noch. Wenns jetzt nicht klappt, geb ich's auf.
 
track 1 taugt mir. geile druffi-nummer. will das auch wissen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben