suche abgespeckten mixer

M

mycel

Esgibtallesist
Dabei seit
25 Feb 2006
Beiträge
577
Reaktionen
10
hallo
gibts einen mixer mit ca. 12 line eingängen, ohne mikro vorverstärker, gain, ohne eq´s, inserts, aux, effekte, 2track in/out etc...

alles was ich brauch ist eine zweite summe (subgroup/ alt. out), ein mute knopf und ein lautsärkeregler.

der funktionen-verzicht soll dafür mit entsprechend besserer qualität ausgeglichen werden. ~250€

:eek:
 
Aus welchem Grunde brauchst du solch ein extrem reduziertes Pult?

Ich weiss, das diverse Konsolen für den Einsatz in professionellen Rundfunkbereich derart reduziert sind. Aber bei den Modellen reichen deine 250€ nicht einmal für die MwSt. aus.

Conrad bzw. Völkner hatten früher solche Mixer im Angebot. Aber die kann ich nicht mit guten Gewissen empfehlen.

Erzähl uns erstmal, was du vorhast!
 
ebay ;)
alte monacor, fostexmixer oder so in der art...

ansonsten, gibts da nix, gibt aber schon halbwegs gut klingende kleinere pulte für den preis mit 8 oder 10 channels ;)
 
Also ich würd selbst bauen, kommt natürlich auf den Einsatzzweck an aber mit 250€ bekommt man das schon vernünftig realisiert.
 
Eigentlich hab ich mich schon auf das Soundcraft EPM 8 eingestellt.
Ich glaub das ist nicht schlecht.

Ich brauchs einfach um alle Soundquellen auf die Boxen zu bringen (DJ Setup, PC, Radio, Ipod etc), und einen Bus den ich in den PC schicken kann wenn ich was aufnehmen will.
Für all das brauch ich keine Extra funktionen, ein normaler Mixer ist ja da um etwas abzumischen, das tu ich ja nicht, also wäre das irgendwie verschwendung.
 
stchwort: analoge summierer, sind aber etwas teurer
 
neu fällt mir in der richtung nix ein früher gab es da einige
ich hatte selbst mal so nen rackmixer kann mich aber nimmer erinnern welcher

behringer hat glaub ich auch noch einen im programm aber ob die gut klingen weiss ich auch net
 
ne behringer will ich nicht, hab jetz einen und will eben ersatz dafür.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dariusbauer
D
A
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
al_bushinski
A
D
Antworten
0
Aufrufe
5K
DJ L-BitD
D

Neue Themen


Zurück
Oben