Suche ähnliche Musik (Hörproben inkl.)

D

danysahne333

Neues Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2013
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich suche Musik, die ähnlich der folgenden Titel ist, bzw. auch gern Vocals enthält und wo dann etwas "härteres" kommt:

http://www.youtube.com/watch?v=z0Hap2CXnXo Point Blank - MMY (Original Mix)

http://www.youtube.com/watch?v=zuGkouJbzCc Example - Changed The Way You Kiss Me (Chuckie Extended Mix)

http://www.musicload.at/aboutblank-dj-shog-klc/bright-eyed/musik/single/19650111_4 Bright Eyed - DDei & Estate Remix Edit

Welche Musikrichtung ist denn das genau? Ich weiß nicht, nach was ich suchen soll? Hat jemand Tipps für tolle Musik mit gleichem Stil?

Vielen Dank im Voraus
 
swedish-house-mafia-großraum-dissen-******e :d

und einmal konstruktiv: nach meinem verständnis is das Big Room

klick dir die artists durch, die im wiki artikel stehen und du findest noch gaaanz viel mehr "tolle" musik ;)
 
Hallo Leute,

ich war letztens mal wieder im Butan und muss sagen das der Abend meinen Musikgeschmack ziemlich geprägt hat! Sascha Braemer hat dort durchgehend Sachen im Stil von Veerus & Maxie Devine - The Sound gespielt, sprich ganze Klangkulissen z.T. nur mit ner menge Synthesizern und High-Heads aufgebaut... Es war einfach der absolute Wahnsinn, hätte echt nicht gedacht das so etwas derart treibend sein kann :eek: bin seitdem verzweifelt auf der Suche nach vergleichbaren Tracks, könnt ihr mir vill. weiterhelfen? :rolleyes: Lg, Most11
 
Hallo Most 11, hör dir mal mein Set an, weil ich glaube das ist genau die Musik die du meinst.
Wenn das der Fall sein sollte kann ich dir gerne ein paar Playlisten zu kommen lassen. Denn ich werde jetzt jeden Monat ein Set von mir hochladen.

Ich hoffe das ich dir helfen kann ;)

Gruss Alex.

----------------------------------------------

Mein neues Set:

http://www.youtube.com/watch?v=cHHeOmAWJ6M
 
Hallo Most 11, hör dir mal mein Set an, weil ich glaube das ist genau die Musik die du meinst.
Wenn das der Fall sein sollte kann ich dir gerne ein paar Playlisten zu kommen lassen. Denn ich werde jetzt jeden Monat ein Set von mir hochladen.

Ich hoffe das ich dir helfen kann ;)

Gruss Alex.

----------------------------------------------

Mein neues Set:

http://www.youtube.com/watch?v=cHHeOmAWJ6M


Das ist es leider nicht, suche ja Klangkulissen aus Synthesizern und High-Heads, aber für gute Minimalplaylists bin ich auch dankbar (;
 
Such doch einfach das Lied auf Beatport und guck dir die Empfehlungen dazu oder Kunden kauften auch...oder hör dir alle Tracks von dem Label an. Kann doch nicht so schwer sein.
 

Neue Themen


Zurück
Oben