[Suche] Älteren Electro Track

L

Lefy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Jun 2006
Beiträge
115
Reaktionen
2
Suche oben geschrieben einen älteren Electro Track.
Hier ist das Sample.

Danke für eure Hilfe

mfg Lefy
 
einen schlechteren hoster hättest Du Dir nicht aussuchen können oder was? lol. stecke rohr A in öffnung B, ziehe an kordel C und gucke währenddessen... ein lustiges video.

es wurde auf jeden fall "space lord" von monster magnet gesampled. da der track aber im original unantastbar göttlich ist und metal-zu-kommerzdisco-remixer grausam gefoltert gehören (außer sie machen hochqualitativen drum'n bass draus), helfe ich Dir nicht weiter. zumal mit der info nicht mehr wirklich viel intelligenz dazugehört, das rauszufinden :p

// edit: hab alles rausgefunden incl. labelcode - q.e.d. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
"Your are on page 11 of 20 before the download page. NEXT PAGE"
Und danach... 2,7-3KB/s
GNnaaaarf!
 
@ tranqui

Ich benutzt den Hoster nun nicht zum 1.Mal um hier ID's von Tracks zu requesten und du bist der 1. der sich beschwert,außerdem hab ich ihn auch nur aus FAQ entnommen ;)...
Desweiteren hab ich dich glaube nicht um dein Geschmack gefragt,daher sei erstmal dahin gestellt ob dir der Remix gefällt oder nicht.
Immerhin such ich ihn.
Sorry ist nicht böse gemeint,aber auf solche mehr oder weniger sinnvollen Beiträge kann man doch getrost verzichten,da sich bekanntlich über Geschmack streiten lässt...
Dank dir trotzdem für deine Mühe deinen Beitrag verfasst zu haben ;)

edit: hab ihn Boys Noize - Monster Bootnet (BMR0016) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heul-doch.jpg


ich hab' Dir immerhin den titel vom original gegeben...
 
Ich kann zwar keine Verbindung zwischen meinem Post und deinem "Heul Doch" Bild finden,aber du wirst sie schon wissen ;)
Bis Dahin..

Kann denke ich geschlossen werden.
 
tu Dir wenigstens das original an, damit Du weisst, wie pervers Dein gesuchter track ist...
 
Da du ja gesagt hast,dass das Original aus der Metal/Rock Szene ist,muss ich mir das nicht antun,da ich mir schon ungefair vorstellen kann wie es sich anhört ;).
Desweiteren ist das hier keine Diskussion über pervers/nicht pervers bzw. über gefallen und nicht gefallen ;)

Dank dir aber trotzdem für deine Hilfe,bin aber nicht unbedingt der Meinung das das so ausufern muss.Ein Post mit Artist - Titel hätte es glaube auch getan :)

mfg Lefy
 

Neue Themen


Zurück
Oben