Suche älteren Klassiker (Rock/Pop.. keine ahnung)

Squere

Squere

Power-User
Dabei seit
21 Apr 2008
Beiträge
378
Reaktionen
5
Hey

ich suche einen sehr berühmten alten Track, bei dem mein Kumpel meinte er könnte von The Police stammen. Nach youtube durchhören hab ich allerdings nichts gefunden. Das Riff, was im meinem Beispiel ein Piano spielt, ist normalerweise eine Gitarre.
Ich bin mir niht ganz sicher mit den Tönen, aber ich denke man weiß auf jeden Fall was gemeint ist:)

Hier die bekannte Mello
http://www.speedyshare.com/464703293.html
 
also von der melodie würd ich sagen, dass es opus - live is life ist...
 
nene :) ist ruhiger das Lied, kein richtiges Feierlied. Allerdings auch keine Trauerstimmung... trotzdem danke
 
naja wenn man das lied kennt sollte man die mello erkennen können:p wär vlt noch besser wenn ichs auf gitarre gespielt hätte
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
110
Aufrufe
14K
Beero
B

Neue Themen


Zurück
Oben