[Techno] Suche älteren Techno Track

schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Also lacht mich jetzt nicht aus. Ich suche einen Track den ich schon vor vielen Jahren öfter mal gehört habe und mir hat auch schonmal jemand gesagt von wem er ist und wie er heißt. Das habe ich aber leider vergessen. Sollte er wohl DJ hell erwähnt haben, ich weiß es nicht mehr.
Der Track geht in etwa so:

"Suicide the man oh suicide suicide suicide..."

Sollte der Refrain sein.

Also bitte nicht lachen, es könnte auch nur Sinngemäß so sein :)

Vielen Dank.

Schöne Weihnachten
 
Du suchst Hell - Suicide Commando ;-)
 
Ja, cool. Das ist es, aber ich kann mich da an einen anderen Mix erinnern als das was ich bei YouTube gefunden habe. Da muss ich wohl noch ein wenig suchen.
Aber erst mal danke an dich Laserbeam.
 

Neue Themen


Zurück
Oben