Suche älteren Trancetitel (Soundfile im Anhang)

X

Xprience

Aktives Mitglied
Dabei seit
9 Apr 2004
Beiträge
36
Reaktionen
1
Hi vielleicht kann mir ja jemand helfen bei dem lied im Anhang. (hat leider ne schlechte Qualität da ich das mit meinem S55 in einer Disco mitgeschnitten hab *smile*) :rolleyes:

Also büdde trotzdem einfach mal reinhören ;)


Und dann such ich noch ein Trancelied im Styl von "Puff Daddy - I'll be missing you" bzw. "The Police - Every breath you take"

nagut.. also für alle Antworten schonmal nen fettes Dankööö im Vorraus
 
sorrüüüü... lag wohl an der dateigröße...

des hat aber leida nix angezeigt *schnief*

na wie auch immer hier is das gute stück:

:D
 

Anhänge

  • voicememo.zip
    96,3 KB · Aufrufe: 216
digger, mit ner ogg datei können die meisten recht wenig anfangen. sorg dafür dass du ne kurze wav, ne mp3 oder ne real datei hochlädst.
so kann dir kaum einer helfen.
 
Ja alder da hat der Ovi recht und Deine Frage wird leider keinr beantworten können da es zu viele Störgeräusche sind bzw ist ist der eigentliche Track durch dein gnadenlos überfordertes Händymikro so gut wie nicht zuhören ist. Das einzige was ich erkannt habe war das dort eine Frau etwas singt was sie singt ist leider nicht auszumachen. Hast Du noch ein paar infos zum dem Track? Was hat sie geträllert wie als ist der Track ca? usw.
 
dui kannst es mit allem öffnen solang ud den ogg vorbis codec am pc hast.

ich spiels mit winamp ab, und es klingt nach vögelgezwitscher mit kettensägen-aktion...
 
Ähm Ovi ich bei Linux nen Player namen xmms dabei und der öffnet die wie ein paar andere dateiformate auch. Das ist ja das was ich gmeint hab Kosty das sein Mirko vom Händ mit der Lautstärke und den Tönen völlig überlastet war und maßlos übersteuert hat. Die Dinger sind dafür ja auch garnicht konstruiert & ausgelegt. Deshalb auch meine Frage ob er noch ein paar mehr infos zu dem Track hat.
 
Also ich krieg es auch nicht hin die OGG zu öffnen. Kann einer (der an den Sound rankommt) das irgendwie analog in ne MP3 umwandeln und erneut uppen?

DJ Nameless
 
Erstmal Dankööö dass sich so viele hier ranmachen und mir helfen wollen ;)

Dass sich das freie Ogg Format noch net soooo weit rumgesprochen hat tut mir echt leid.. um mal die Gemüter zu beruhigen gibts das Teil nochmal als MP3 von mir :D

Also nochmal Sorry...

Und zum Thema Qualität des Soundstücks... Es ist leider mehr Gekreische als ne gute Aufnahme (hab ja leider keine andere :rolleyes: )
aber die Melodie kann man gut erkennen.. und wer das Lied schon mal gehört hat kann es denk ich mal problemlos raushören!

Alle Bekannten denen ich das vorher schon "zugemutet" hatte, haben gesagt sie hätten das schonmal gehört und wüssten leider nur den Namen nicht.... in diesem Sinne...

Also für alle die es weiter Probieren.. nen Dankeschön im Vorraus ;)
 

Anhänge

  • voicememo.zip
    78,3 KB · Aufrufe: 206
Hi ihr!!

Falls jemande noch interessiert mit was für einem Proggi man die Ogg-Dateien anhören kann. Mit dem Player: XMPlay.

Und zu dir Xperience. Warum hast net den DJ gfragt in der Disco wie des Lied heisst?

Bye
DJ Kolli
 
Böse sache der Track.
kann mich vAn kOsTy nur anschließen was die vögel und kettensägen angeht.

Heftig heftig.
 
hmmmm *seufz*

kam net dazu den dj zu fragen.. der hat nämlich gerade gewechselt.. sonst hättsch das höchstwahrscheinlich auch gemacht

und nochmals entschuldigung das ich da keen dolby hyper super digital 9.3 sound mit 88 khz gesampelt hab ;) :D
(net böse gemeint)

aber seinen zweck das man das lied erkennt wenn man es schonmal gehört hat sollte ja erfüllt sein....

also falls das noch einer erkenne sollt wäre ich sehr dankbar. würd ja auch lieber was mit besserer qualität reinstellen wenn ich hätte

nagut trotzdem erstmal danköö an alle die sich überhaupt erstmal die mühe gemacht haben sich das teil runterzuladen!

PS: zum thema ogg... sollte am winamp 3 keen problem mehr darstellen..
 
ach und... was den mit der zweiten frage??? siehe ersten beitrag??

kennt jemand sowas??
 
Hab den Track im Anhang zu 100 % erkannt !!!

Mox Epogue Vs. B.K. - Be Sure ! (Extended Version)

:D
 
heeee danköööö Tn'E ;) :) :D :cool:

Jemand der anstatt ner Kettensäge den Track erkannt hat.. Es geht also doch :p

Im Grunde würd ich den Thread damit für geklärt halten... aber...

aber vielleicht kann mir ja auch noch jemand die Frage aus dem Ursprungspost beantworten:



Und dann such ich noch ein Trancelied im Styl von "Puff Daddy - I'll be missing you" bzw. "The Police - Every breath you take"

Wäre cool...

Sooo wünsch euch allem dann mal nen scheenes Wochenend... cioai
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben