Suche: Afro- / Tribal- / Latin-House

Half-Drunken

Member
Mitglied seit
13 Mai 2014
Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach Tracks aus dem obigen Genre. Zumindest hoffe ich, dass ich das richtige Genre getroffen habe.
Also von der Richtung her sollte das stimmen, denke ich. Aber ich suche schon Tracks, die ein bisschen nach vorne gehen. Also ich sag mal ab 120 bpm aufwärts - gerne round about 125bpm. Und es sollte zwischendurch schön melodisch sein - gerne mit vocals oder gitarren etc...

Ich hab mal ein paar Tracknamen mitgebracht, die ziemlich genau das treffen, was ich gerade versucht habe zu beschreiben:

Colorada - Antoine Clamaran
Massimo Lippoli - Dougne Te Soye
Otro Dia (Original Mix) - Gregor Salto, Kit
Messe Messe (Afro Dub) - Gregor Salto, Mokoomba
Finder (Original) - Ninetoes

Vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar Tracks auf Lager, die in die Richtung gehen oder vll. könnt ihr meine Tracks auch als Input nutzen.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Danke und viele Grüße,
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben