[Techno] Suche Alten Hardcore Track Anfang/Mitte 90er

U

urgestein

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
5 Mai 2009
Beiträge
97
Reaktionen
1
Hallo an alle.

Ich bin auf der Suche nach einem 90er Hardcore Track.
Kann leider nur sagen, dass im Lied selber nur das Wort Hardcore gesprochen wird. Die ziehen das etwas länger dort.
Haaardcore ...... und dann kommt die Melodie. Ist recht Melodisch und war früher ne absolute Bombe. Finde es aber nicht.
Habe jetzt zig Stunden Material durch gesucht und verzweifle langsam.

Ich simuliere es mal.

Haaardcore....
dann Melodie.....

http://tinypic.com/r/dxzksw/6

Und dann genauso weiter.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder habt nen Tip.
Danke und Gruß
 

Nee das ist es leider nicht.
Es ist auch bei weitem nicht so Aggressiv. Viel melodischer.
Wenn ich doch nur nen Synthie hätte ...

Es gab mal ein Video (keine Ahnung wann 92-96). Ob von einer Mayday oder ner Id&t Veranstaltung. War eine Offizielle VHS. Da turnte so ein Typ in einem Lila Zaubergewand durch die Gegend. :) Genau da wurde das Lied gespielt. Vielleicht kann sich ja noch wer an den Typen erinnern weil der sehr einprägsam war. :)

Ich habe auch wirklich schon hunderte Stunden gesucht aber die Schlagwörter Hardcore oder 90er sind zu Allgemein.
 
Ich tippe mal ins Blaue:

3 Steps Ahead - Hardcore :cool:

http://www.youtube.com/watch?v=r_C37Nx8X0M


Waren das noch Zeiten - Jugendsünden quasi... :D

BÄÄÄM. Meine Fresse endlich ist es soweit.
Ich danke dir 1000000 mal.

Aber JugenSÜNDEN waren es doch nicht. Es war eher der Elektronische Way of Life. Hardcore war damals ja schon ziemlich witzig. Wenn auch der normale Techno in Reinkultur klar die Pole hatte.

Danke nochmals für deinen Tip. Ich schau mal ob es nen Remix gibt. Hab das etwas anders in errinerung. :)

Hammer. :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben