Suche alten Song Hiphop

B

Boyza

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2006
Beiträge
57
Reaktionen
2
hi! Ich suche einen Song aus dem Hiphop Genre. Den gab es vor vielen Jahren glaub ich ma.

Es ging irgendwie so:

Anana anana anana bokie bokie anana anana anana boookie. So irgendwie war der Text!

Vielen Dank!
 
könnte das von misterb sein.

is glaub ich schon sehr alt. kenn aber auch ein remix von sean paul oder wayne wonder.
 
nochmal ein wenig gegooglet.

Inner Circle - Sweat (A La La La La Long)

ana anana la la oder so kenn ich nicht.
mehr
 
Nee bisher wars noch nicht dabei. Das ist richtiger HipHop. Nicht so wie la la la la long usw.
Könnte von Sean Paul sein, aber singt in like glue einer anana bokie?

Ey kommt leute, ich hab keine lust euch was vorzusingen :D
 
"das ist richtiger hiphop".... "könnte von sean paul sein"....
da hat wohl jemand seine 84er demotapes auf jamaica ausgegraben... :D
 
Juhu Sean Paul richtiger HipHop ach du ******e kein Wunder das wir das nicht finden :D

Junge hilft nichts schnapp dir nen mic und fang an.
 
Oder machs wie ich und kauf die nen mp3 player mit aufnahme funktion!
das is UNGLAUBLICh praktisch:
zum einen nehm ich damit meine übergange auf und zum anderen kann man wie jez in deinem fall einfach das leid singen/rappen/pfeifen/summen etc und bequem vom mp3 player aufn pc und von da ins www hochladen...

Tobe
 

Neue Themen


Zurück
Oben